0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Man hat sich aber kein Jahr dafür Zeit genommen um die ganzen Kommentare einzusprechen. Das ist alles im Laufe von paar Wochen (wenn überhaupt) aufgenommen worden. Ich meinte einfach das man es niemals so hinbekommt wie bei einer echten TV-Übertragung. Das Game gibt einfach nicht die dazugehörigen Situationen dafür her um so emotional zu kommentieren wie bei einem UEFA Champions-League Spiel bei Sky.
Viele kritisieren immer wieder die Kommentatoren der FIFA-Reihen....ich glaube die Erwartungen liegen einfach zu hoch als es möglich ist.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Habe gerade mal kurz geguckt: Bei Sky Bundesliga befindet dich das Scoreboard allerdings rechts oben im Bild....bei FIFA 16 links oben. Ist nichts wildes aber zählt halt mMn zum Feinschliff.
Domosch (06.09.2015)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Wirklich stimmig wirken die neuen Kommentatoren nicht so. Sagen recht wenig, viel klingt irgendwie abgehackt (hört sich jedenfalls so an, als würde er noch was sagen wollen) und manches passt auch immer noch nicht. Aber schön, mal ne andere Stimme zu hören und gut, dass sie diese ständigen "Witze" auch sein lassen haben.
Zum Scoreboard, das ist halt so programmiert, dass die Scoreboards links oben angezeigt werden. Hab das Bundesliga Scoreboard auch schon links oben gesehen, zwar nicht auf Sky, aber das gibts auch... im Endeffekt ist es ja egal, niemand hat gesagt, dass in Fifa ne Sky Übertragung der Buli stattfindet.![]()
Tyson (06.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.477 Vergeben: 18 |
Schade, dass abgebrochene Themen nicht wieder aufgenommen werden
Und alles wirkt so bisschen abgehackt, als würde es jedes mal eine komplett neue situation sein
das ist wohl die hauptaufgabe von ea in den nächsten jahren, das irgendwie zu perfektionieren. ist ja aber natürlich schwer bei computeranimiertem zeug
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tyson (06.09.2015)
Lesezeichen