Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Im Karrieremodus mache ich das immer so:

Ich habe immer einen Notizblock beiseite...immer wenn ich spiele, und mir fällt dort jemand posetiv auf, dann schreibe ich mir den auf und als Randnotiz halt noch wodurch er mir auffiel... gefährliche Schüsse , schnelligkeit , zweikampfstark , spielmacherqualität ect.

ist ja auch nichts anderes als scouting eigentlich....bloß das ich nur das nehme, was ich selbst sehe! die Möglichkeit mit diesen Scouts und so finde ich zwar cool, aber ich nehme das meiste lieber alles selbst in die Hand wenn ich ne richtige aufgezogene Karriere spiele

ich informiere mich dann halt wenn ich mal nicht an der konsole sitze genauer über die Spieler die ich mir notiert hatte.. Transfermarkt.de , Youtube-Videos , Sofifa.com ect.

wenn ich von jemanden überzeugt bin, trage ich diesen in meine Exceltabelle ein
Kenne ich auch ... wenn ein neues FIFA rauskommt dann spiele ich mit jeder Mannschaft mindestens ein Mal und schaue mir die Kader an... so fällt auch noch der eine oder andere Spieler auf, welchen man vorher gar nicht auf der Rechnung hatte (z.B. in Kolumbien, Südkorea, USA etc.)... es gibt viele Möglichkeiten, sich über Spieler zu informieren!