MMOGA-EA FC25
Seite 99 von 154 ErsteErste ... 4989979899100101109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1536
  1. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Straßenfussballer
    Danke
    13
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Ich habe mir jetzt mal ausführlich das neue Karrieremodus Video angeschaut.

Mann muss ganz ehrlich sagen das sieht alles fast genauso aus wie Fifa 14 und Fifa 15 es sind kaum WIRKLICHE änderungen vorhanden außer das die Menü Farbe eine andere ist .

Und die ganzen Fragezeichen hinter den Spielern sind für mich ein graus... und die meinen ernsthaft das sie das spiel damit wertiger und spaßiger machen?

Im großen und ganzen muss mann sagen das ist genau das gleiche im vergleich zu den vorigen Teilen aber das war voraus zu sehen. Mann hebt sogar dinge in diesem video hervor die es alle samt auch schon vorher gab und auch da nur mehr schlecht als recht waren. Mann kennt es eben weitaus besser aus älteren Teilen.

Das muss mann doch mal ganz klar ansprechen dürfen, denn auch ich bin ein fifa spieler der ersten stunde habe bis auf den 15er alle gekauft.

Mittlerweile ist das nur noch ein witz was EA sich bei dem ganzen denkt und die leute übers ohr haut so deutlich muss mann das einfach mal ansprechen, ich freue mich so auf ein Erwachsenes reifes und vorallem gutes Fußball spiel an dem mann freude hat und es auch ab und zu mal sinnvolle neuerungen gibt und dann muss mann sich das video anschauen und sehen das sich überhaupt nichts geändert hat bis auf die vorbereitungs turniere und die möglichkeit 5 spieler zu trainieren... warum denn eigentlich nicht alle spieler des teams?

Ich werde es dieses jahr dennoch kaufen. Auch wenn es eine freichheit ist von seiten ea immer wieder hören und lesen zu müssen das mann auf die spieler käufer also die community eingeht das ist unglaublich was die sich da zusammen spinnen.

Dazu hat es wie oben erwähnt einen sehr faden beigeschmack (für mich persönlich) da mann wieder keinerlei Stärken ablösen gehalt usw.. sieht ohne das neue scouting system zu verwenden das heißt also wieder wochen lang auf eine antwort des scouts warten bevor stärken und schwächen weiß und der spieler dann nach langer zeit endlich bei mir ist...

im endeffekt werde ich dann wieder mindestens genauso viel zeit damit verbringen mich in seiten wie sofifa und vorallem ultrafifa einzulesen wie ich das eigentliche spiel fifa genißen kann.... sehr bitter für mich das ganze.

Gruß Marco

0 Nicht möglich!
    Geändert von Marco.W (02.09.2015 um 16:17 Uhr)

2. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Ich gebs echt auf mit dir. Ich dachte du hättest dich mit unseren Ratschlägen bzgl. des Scoutingssystems arrangiert. Aber naja, nicht mein Problem...

0 Nicht möglich!

3. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke fabi98 für deinen sinnvollen Beitrag:

DZehn (02.09.2015), GAD777 (02.09.2015), RealHSVer (02.09.2015), Steve-0 (02.09.2015)

4. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Wird bestimmt wieder Leute geben die das ganze schön reden . Aber für mich als Fan seid 10 Jahren sind das Nice to Have Features . Mehr leider auch nicht

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vegeta909 für den nützlichen Beitrag:

Marco.W (02.09.2015)

6. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Also ich hatte auch mit zumindest einem unbekannten nicht genannnten Features gerechnet. Aber gut solange die anderen Sachen gut umgesetzt sind kann ich auch auf die Kaufoptionen verzichten. Wäre schön gewesen aber Naja. Und manchen Leuten ist bezüglich Scouting Netzwerk nicht zu helfen. Es ist nun mal so das jeder Verein unbekannte Spieler scouten muss. Aber naja. Für solche Leute gibt es ja sofifa.

0 Nicht möglich!

7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

fabi98 (02.09.2015), GAD777 (02.09.2015)

8. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Legende
    Danke
    29
    Tops

Sollten die Chants der BL überarbeitet worden sein, werde ich mir auch dieses Fifa holen.
    Nur verstehe ich nicht, warum man nicht das ganze Team trainieren kann. So unlogisch-

Update:
    FIFA 16 Player Ratings - Top 50

0 Nicht möglich!
    Geändert von Vegeta909 (02.09.2015 um 17:05 Uhr)

9. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 24

Zitat Zitat von Marco.W Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt mal ausführlich das neue Karrieremodus Video angeschaut.

1.Mann muss ganz ehrlich sagen das sieht alles fast genauso aus wie Fifa 14 und Fifa 15 es sind kaum WIRKLICHE änderungen vorhanden außer das die Menü Farbe eine andere ist .

2.Und die ganzen Fragezeichen hinter den Spielern sind für mich ein graus... und die meinen ernsthaft das sie das spiel damit wertiger und spaßiger machen?

3.Dazu hat es wie oben erwähnt einen sehr faden beigeschmack (für mich persönlich) da mann wieder keinerlei Stärken ablösen gehalt usw.. sieht ohne das neue scouting system zu verwenden das heißt also wieder wochen lang auf eine antwort des scouts warten bevor stärken und schwächen weiß und der spieler dann nach langer zeit endlich bei mir ist...

4. im endeffekt werde ich dann wieder mindestens genauso viel zeit damit verbringen mich in seiten wie sofifa und vorallem ultrafifa einzulesen wie ich das eigentliche spiel fifa genißen kann.... sehr bitter für mich das ganze.
    Ich teile deine Kritik mal in Punkte ein:

1. FIFA 16: Karrieremodus – die Neuerungen im Überblick (inkl. Video) – GIGA ...

2. Das neue Scoutingsystem ist einfach realistischer. Wenn man dem Scouting eine Chance gibt ist es viel besser als das alte, aber das wurde schon 100 Mal geschrieben.

3. Ist das gleiche wie bei 2. Außerdem sind die Scoutberichte ein ganzes Jahr aufrufbar.

4. siehe 2.

Fazit zu deiner Kritik: Drei deiner Punkte resultieren daraus, dass man sich mit einer guten Neuerung nicht beschäftigen will. Außerdem gibt es einige mehr Neuerungen im KM als genannt, im geposteten Link sind einige davon zu sehen, die neuen jedoch noch nicht.

Ich bin jedenfalls froh darüber dass es einige Veränderungen im KM gibt, wenn die Stimmung in der Buli auch noch passt (womit man mit den Fangesängen und den originalen Buli-Grafiken auch schon einen guten Grundstein gelegt hat), bin ich zufrieden. Ich kann es kaum mehr abwarten

0 Nicht möglich!

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlueToad für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (02.09.2015)

11. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Legende
    Danke
    29
    Tops

Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen

(womit man mit den Fangesängen und den originalen Buli-Grafiken auch schon einen guten Grundstein gelegt hat)
    Grafiken auf jeden Fall JA. Aber Fangesänge? Sagt wer? Oder schonmal reingehört ?

0 Nicht möglich!

12. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Profispieler
    Danke
    47
    Erhielt 59 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 0

Also ich muss mal prinzipiell was zu dem ganzen Thema los werden. Auch ich freue mich über die diesjährigen Neuerungen. Die sind alle samt eine gute Ergänzung zum bisherigen Modus, aber das große Problem ist doch einfach, dass wir alle wissen, wozu EA eigentlich fähig sein könnte, wenn sie wollten. Man sieht es bei Madden und NHL, da gibt es deutlich mehr Möglichkeiten und früher gab es den Fußball Manager. Grundsätzlich ist es doch so, dass letztendlich trotzdem jeder das Spiel kauft, aber ich finde auf Grund der ganzen Umstände kann man ruhig Kritik äußern. Wir sind Kunden und haben somit das Recht unsere Meinung zu äußern und vielleicht wird sich das EA irgendwann mal zu Herzen nehmen. Wunschdenken aus.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu #99 für den nützlichen Beitrag:

Sensemann (02.09.2015)

14. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.256
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von #99 Beitrag anzeigen
    ... ich finde auf Grund der ganzen Umstände kann man ruhig Kritik äußern. Wir sind Kunden und haben somit das Recht unsere Meinung zu äußern...
    Natürlich kann, darf und soll man auch Kritik äußern, wenn man mit einigen Dingen unzufrieden oder nicht einverstanden ist... die rosarote Brille aufsetzen und alles schönreden hilft niemandem... allerdings gibt es einen Unterschied zwischen Kritik äußern und alles madig machen... diesen Unterschied berücksichtigt leider nicht jeder! Es gibt genügend Neuerungen! Doch viele sprechen nicht über die Neuerungen, sondern motzen darüber, was es alles nicht gibt - und das nervt!

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

BlueToad (02.09.2015)

16. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 24

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Grafiken auf jeden Fall JA. Aber Fangesänge? Sagt wer? Oder schonmal reingehört ?
    Es gab doch schon die News, dass es neue Fangesänge in der Buli gibt.

0 Nicht möglich!

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

Seite 99 von 154 ErsteErste ... 4989979899100101109149 ... LetzteLetzte