0
| Tops |
| Erhalten: 723 Vergeben: 100 |
das scouting System ist eigentlich selbsterklärend aufgebaut....du kannst gezielt nach verschiedenen Positionen und Attributen scouten....die zweite frage wegen dem letzten tag der transferperiode habe ich bereits vor einigen tagen hier erklärt....natürlich muss man bereits Vorkehrungen treffen damit man dan am 30/31 August nicht voll angeschissen ist....ich zb. lege mir zu Beginn ein Spielsystem zurecht
(gerne 4-4-2 da ich ich oft in der Championship und der PL spiele)...danach beginne ich für jede Position zu scouten...3-5 Spieler welche leistbar sind, in die Mannschaft und das Gehaltsgefüge passen, nicht zu alt sind und mir zusagen kommen auf meine Wunschliste...dies geschieht wie gesagt bei jeder Position (auch TW)...es entsteht sozusagen eine Liste von Spieler welche immer wieder upgedatet wird....manche fallen nach einer gewissen Zeit von der Wunschliste herunter andere kommen neu hinzu...dieses Prinzip wird auch von jedem Profi Klub mit Scouting Abteilung so umgesetzt....es entsteht die sogenannte "Schattenelf"...es stimmt das im allerersten Transferfenster die Zeit dafür sehr knapp ist....aber Anfang der FIFA Saison wird dieses sowieso meistens deaktiviert...du siehst also das neue System kann sehr großen Spaß machen....es gibt dem Spiel etwas Tiefgang....
aja...ich verteidige das Spiel auch nicht auf die Knochen...im Karrieremodus ist noch soviel möglich...aber alles in allem passt einfach das Gesamtpaket von FIFA meiner Meinung nach...auch das heurige...zocke FIFA seit 1999....habe keines ausgelassen....und daher meiner Meinung auch berechtigt hier das Spiel etwas zu verteidigen (aber nicht blind)...meine Frage: gibt es ein besseres Fussballspiel? Ich glaube nicht!
Lesezeichen