0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@Fabi und misterwhite
Ich kann natürlich auch diese sicht verstehen wenn jemand mit dem neuen system besser zu recht kommt. Danke euch wirklich sehr für die tips usw.. werde dem neuen fifa sicherlich eine chance geben habe ja nach wie vor hoffnung das es mir besser gefällt als der 14er, den 15er habe ich nicht eine minute gespielt da ich davon nur schlechtes gehört habe. In fifa 14 habe ich ausschließlich sofifa benutzt scouting usw habe ich ignoriert. Ist es denn immer noch so das ich auf ein scouting bericht mehrere wochen warten muss bis eine antwort des scouts bekomme? Und wenn ich gezielt spieler suche muss ich dann jeden einzeln scouten? Für mich klingt das eben alles sehr umständlich. Nicht alles was realistisch ist muss auch spaß machen es muss auch gut spielbar sein finde ich. Jetzt mal ein beispiel ihr scheint euch ja gut mit dem neuen sytem aus zu kennen. Ich suche jetzt ein flügelspieler mit gewissen eigenschaften wie dribbling ballkontrolle trickreich und guter abschluss wie suche ich den dann am besten? Und was ist denn wenn ich ein spieler am ende der transferperiode verkaufe und ganz schnell ein ersatz brauche? So schnell funktioniert das doch mit dem neuen scouting system gar nicht oder? Die scouts brauchen doch wochen bis mann eine antwort bekommt oder täusche ich mich da??
@vegeta Auch ich finde das immer wieder alles verteidigen und schön reden ganz schlimm aber nicht nur bei fifa. Mann muss doch klar ansprechen dürfen was sache ist. Das kann wenn die entwickler sich wirklich mühe geben nur helfen für die zukunft um die serie immer wieder besser zu machen.
Gruß Marco
JonnieLP (13.08.2015)
Lesezeichen