MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1536

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 723
    Vergeben: 100

Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

@Marco. W:

ich kann mich den Ausführungen von fabi 98 nur anschließen....erst durch das Scouting System hat das Spiel einen realen Tiefgang bekommen....das vorige System in dem man alles einschränken konnte und sofort gezielt Ergebnisse bekommen hat war zwar angenehm aber eigentlich FIFA nicht würdig (im Nachhinein gesehen)...auch ich (wie ich glaube jeder) brauchte anfangs Zeit damit zu recht zu kommen und hab kurzzeitig den Spaß verloren...jedoch habe ich dann begonnen FIFA realistisch zu spielen...und siehe da....ich liebe es nun das neue Scouting System...das Spielerlebnis ist wesentlich durchdachter und realistischer...einem managermodus eben gerecht....mit den heurigen Änderungen (im Managermodus) hat man den ersten Schritt gemacht...es fehlen auch meiner Meinung noch einige essentielle Sachen....man muss aber die Kirche im Dorf lassen und froh sein das sich überhaupt etwas bewegt....auch finde ich das fifa 15 mit der BPL und deren Stadien einen großen Sprung gemacht hat....heuer kommen Verbesserungen für die Bundesliga (wichtig wäre die Stadionstimmung)....

auch ich gebe dir den Tipp: Gib FIFA und dem Scouting System eine Chance...werde selbst etwas kreativ und steigere den Spielspass durch eine Story (für dich selbst oder poste es)...es gibt unzählige Sachen wie du den Managermodus auf eine andere Stufe heben kannst....Lies mal ein paar Storys hier an oder durch (ich empfehle von Tarnat die Newport Story (ist mein persönliches Highlight hier) es gibt aber soviele Ideen...(Bsp: Eibar Story, Pauli Story, MK Dons Story usw.- die Liste lässt sich endlos weiterführen)...

also weniger nörgeln sondern einfach dich mal etwas öffnen und Neues versuchen!

Liebe Greez Misterwhite84

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

fabi98 (13.08.2015), GAD777 (13.08.2015), Marco.W (13.08.2015)