0

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 1 |
@Marco.W:
Am Anfang fanden viele das neue Scouting-System gewöhnungsbedürftig - auch ich. Doch wenn man sich auch nur ein bisschen damit beschäftigt und versucht zu verstehen, wo der Sinn dahinter liegt, dann will man es nicht mehr missen. Mich würde ein Fifa mit dem alten Scouting-System mittlerweile übelst langweilen. Gerade das Scouten von Spieler, das Suchen nach der Nadel im Heuhaufen, das ist was das Spiel um einiges reizvoller macht. Und nicht einfach nur Position und Alter eingeben und dann die besten Spieler angezeigt bekommen. Versuch dich doch mal wirklich mit dem System auseinanderzusetzen und nicht - wie ich auch früher - alles so oberflächlich betrachten. Spieltiefe, das ist was ein Spiel für mich erst richtig klasse macht. Richtig in die Situation eintauchen zu können. Und zur Unterstützung gibt es ja immer noch Sofifa. Das hilft auch ungemein. Aber versuch dich doch mal auf das Spiel einzulassen. Ich verspreche dir, dass es dir dann tausend Mal besser gefallen wird als noch Fifa 12 oder 13. Das hat mich damals so angeödet, dass ich Fifa 14 komplett ausgelassen habe. Und siehe da - Fifa 15 hat mich wieder gepackt und ich freue mich riesig auf Fifa 16. Meiner Meinung macht EA endlich wieder Schritte in die richtige Richtung, auch wenn man nicht alles perfekt ist. Aber sie sind auf dem richtigen Weg. Und das ist doch schon mal immerhin etwas, worüber man sich freuen kann.![]()
Geändert von fabi98 (13.08.2015 um 16:42 Uhr)
Lesezeichen