0

Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Kurz mal was zum Borussia Park : finde den irgendwie nicht so gut . Zumindest die Heimkurve von Gladbach . Das haben unsere Modder mMn Deutsch besser hingekriegt
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Gibts eigentlich im Verlauf der Gamescom nochmal News zu Fifa 16? Bzw. hat EA schon einen Zeitpunkt für die nächste News genannt? Ich freu mich schon so aufs neue Fifa![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Darfür das die Gamescom ist kommt echt wenig noch kein Gameplay video naja ist ja noch früh am tag
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Ja, es gibt so gut wie garnichts.
Vor allem im Vergleich mit anderen.
Worauf ich noch gespannt bin ist die "Zusammenarbeit" mit Amazon, wo ja immer Gamescom Highlights günstig während der Messe angeboten werden.
Heute gibts ja auch schon PES 2016(€49,99) und NBA 2K16(€59,99 für Steelbook Edition) günstiger zur Vorbestellung.
Edith sagt:
Keine Ahnung ob es schon geposted wurde.
Geändert von SeattleSonics08 (06.08.2015 um 14:48 Uhr)
Cesc_4 (06.08.2015), Piquenbauer (06.08.2015)
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Kann hier vielleicht irgendjemand sagen, ob es noch diese komischen Animationen gibt, wenn man an einem Spieler vorbei geht? Ich meine damit diese total unnötigen Animationen, wenn mein Spieler seine Hände auf die Schultern vom anderen legt und sich dann abstoßt und vorbeigeht. Es ist schwer zu beschreiben, aber es passiert auch jedes mal, wenn man am Schiri vorbei geht. Mir ist das in letzter Zeit extrem aufgefallen, dass dadurch einfach so viele Tore entstehen, weil die Spieler in dieser Animation unsteuerbar und sich meistens immer gegenseitig umhauen.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
DZehn (06.08.2015)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
endlich ein gamplay video
FIFA 16 gameplay Gamescom 2015 - YouTube
Lesezeichen