0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
So gings mir bis Fifa 15 auch noch, auf Fifa 14 hat ich um diese Zeit rum gar keine wirkliche Lust mehr. Das hab ich aber auch noch mehr gespielt. Am meisten glaub ich Fifa 13, da hab ich auch mal 3 Saisons in einer Karriere durchbekommen und nicht nach der Hälfte von Saison 1 aufgehört.Da haben mir das Gameplay und der KM (was Spielerentwicklung anbelangt) auch noch mehr gefallen. Fifa 14 war da schlechter und Fifa 15, naja, weiß auch nicht wieso ich das die letzten Tage so oft zocke.
Glaube, der "Loan Glitch" wie er ja allgemein genannt wird, kann einem ein wenig von der Fifa 13 Spielerentwicklung zurückgeben (Stichwort Potenzialverbesserung) und das find ich am KM eigentlich immer am geilsten, Spieler entwickeln und ne Top Mannschaft daraus bauen. Aber ich schweife ab...![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Hehe. Das mit dem Glitch habe ich noch nicht gehört, worum geht es denn da und wie funktioniert der?
Ich spiele ja eigentlich nur Karriere. Und ich habe mit United eine Karriere über fast 11 Saisons, dann eine über eine Saison ebenfalls mit United, dann mit Dortmund 2 Jahre, mit Barca 2 Jahre, mit Real 3 Jahre und mit Düsseldorf 2 Jahre. Und aktuell mit Portsmouth mit nem Kumpel auch schon wieder 2,5 Jahre. Also insgesamt fast 25 Jahre Karriere in nicntmal einem Jahr xD.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Beim "Loan Glitch" verleihst du einen Spieler, speicherst und holst ihn nach ein paar Tagen wieder zurück per Auflösung der Leihe. Dadurch ändert sich sein Potenzial. Wenn der gewünschte Wert nicht erreicht wird, einfach neu laden und wiederholen. Am einfachsten geht das mit jungen Spielern (unter 22), weil diese ja diesen Status haben, der den Potenzialwert andeutet ("Zeigt großes Potenzial" = 80-85, "Ein aufregender Mann für die Zukunft" = 86-90, "Hat Potenzial, etwas Besonderes zu werden" = 90+). Zwar wird einem oft gesagt, dass der Trick nur mit jungen Spielern klappt, aber das stimmt so nicht, geht praktisch mit jedem Alter, man kann die Potenzialänderung dann nur nicht mehr am Status ablesen. Dass es trotzdem funktioniert, habe ich mit Öffnen der Savedatei per Internal Master 12 gesehen.
Den Trick gibt es schon länger, seit Fifa 14 sind aber nicht mehr nur Leihen, sondern auch stinknormale Transfers davon betroffen. Man sieht das nur nicht auf Anhieb, weil nach nem Spielertransfer der Status immer "Kürzlich von X für Y€ gekommen" für den Rest der Saison anzeigt. Ebenso betroffen sind die Jugendspieler beim Hochziehen aus der Jugendakademie, da kann das Potenzial 86-92 anzeigen und am Ende kriegt man trotzdem nur einen mit unter 80...
Man kann das ganze halt viel einfacher durch die Leihen machen, daher hat sich die Bezeichnung "Loan Glitch" wohl gehalten... dieses ganze System ist jedenfalls mein größter Kritikpunkt an der Spielerentwicklung, neben der Tatsache, dass Leistung seit ebenfalls Fifa 14 das Potenzial kein bisschen mehr beeinflusst und mindestens seit Fifa 15 nichtmal mehr die Entwicklung selbst; gibt ein paar YouTube Videos, in denen man sieht, dass das Potenzial allein für die Geschwindigkeit der Entwicklung verantwortlich ist und die Leistung da egal ist, können auch die ganze Zeit auf der Bank versauern.
War jetzt etwas ausführlicher, aber das ganze erklärt auch, wieso man mal nen jungen Spieler kauft und er sich gar nicht entwickelt, während er in einer anderen Karriere zum Weltklassespieler wird. Willkürliche Potenzialänderung bei Transfers. Sollte Fall 1 auftreten, einfach Loan Glitch durchführen bis man beim ihm wieder Aussicht auf die Weltklasse hat...
Was die Vereine angeht, ich zocke eigentlich ausschließlich mit Stuttgart.Versuche immer andere Herangehensweisen, mal realistisch, mal just for fun.
RealHSVer (03.08.2015)
Tops |
Wie kann das sein? Wurden die untersten Ligen Englands auch lizenziert? Oder wie?
Edit: Das ist gemacht worden weil wohl einer bei EA an Krebs gestorben ist dieses Jahr und großer Portsmouth Fan war. Daher der Fratton Park
Geändert von RealHSVer (03.08.2015 um 16:07 Uhr)
Tops |
Hier übrigens die neuen Stadien: 9 sind es insgesamt.
FIFA 16 - All Stadiums
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Geil, Watford, Seattle, Marseille und BMg sind richtig nice
Watford-Karriere definitiv, Marseille später vllt auch
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
RealHSVer (03.08.2015)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Na super .. Ist das deren Ernst ? Ich hab ja auf alle deutschen Stadien gehofft . Und dann das. Türk Telekom Arena auch nicht drin . Wozu Zahlen wir 60-70€?
Gibt gar worauf ich mich richtig freue :
-Frauen Teams : Nette Ergänzung , mehr auch nicht
- neue Taktiken / bessere Torhüter : naja , ist für mich selbstverständlich dass das funktioniert .
Gibt's sonst was ?
Geändert von Vegeta909 (03.08.2015 um 16:12 Uhr)
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Lesezeichen