0

Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Mit den Stadien könntest du Recht haben... so wird es wohl sein, die drei Aufsteiger bekommen neue (Original) Stadien und die Stadien der drei Absteiger werden wohl wieder rausgenommen... denke ich auch!
Wenn EA bei Sandhausen den Punkteabzug nicht berücksichtigt, dann fände ich das schon ziemlich schwach... es könnten ja auch -30 Punkte statt -3 Punkte sein, wenn die DFL das so entschieden hätte... was wäre dann? Ich hoffe einfach mal, dass EA dies berücksichtigt!
Ja klar, ich warte auch schon sehnsüchtig auf neue Infos... vor Allem bezüglich des Karrieremodus... bisher weiß man ja kaum was über FIFA 16... Frauenteams sind dabei und 2-3 neue Stadien (M'gladbach, Marseille etc.) aber sonst weiß man nicht viel... über den Karrieremodus überhaupt nichts!
Tops |
Erhalten: 14.032 Vergeben: 5.771 |
na ja, das mit den Stadien würde ich nicht mal sagen, da EA viel zu bequem ist, die wieder raus zu machen...ich denke mal, sie werden es halten wie meist, sie lassen alles drin oder sie entfernen nur den DB Eintrag, dann lassen sie sich einfach frei schalten (zumindest auf dem PC)...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Denke auch die Stadien der Absteiger werden drin bleiben.
News: David Alaba wurde für das Cover in Österreich neben Messi ausgewählt.
Tops |
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber langsam habe ich keine Lust mehr auf FIFA 15. Wenn man bedenkt das in 5 Wochen oder so schon die Demo kommt. Ich habe so mega Bock auf das Spiel. Und natürlich freue ich mich auf die News von der Gamescom. Laut diversen Leuten die es schon gezockt haben soll es ja deutlich geiler sein als 15, vor allem die Keeper, die Abwehr und das Aufbauspiel.
RealHSVer (02.08.2015)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Naja bis Mega Bock fehlt noch ein gutes Stückchen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Tops |
Erhalten: 14.032 Vergeben: 5.771 |
na ja, ich habe FIFA 15 fast 500 Stunden gespielt, also fast so viel, wie Fifa 14, was ja nicht gerade wenig ist...
Vorfreude auf Fifa 16 gibt es allerdings gar keine, da bisher eigentlich nichts bekannt gegeben wurde, was auf wirklich neues Game hoffen lässt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Bei mir ist es halt so, das es mir jedes Jahr so geht wenn die Demo näher rückt. Dann ist die Lust auf das aktuelle meist dahin. Nur im Multiplayer macht es mir noch Laune mit einem Kumpel oder im Anstoß Modus. Karriere habe ich mittlerweile schon fast alles gelöscht, weil man nicht die neuen Kader hat und so. Und da ich FIFA 15 unfassbar viel gespielt habe dieses Jahr wird es Zeit für 16
Lesezeichen