0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich bin da eher bei Onsche. Die lizensierte PL und die neue Engine waren in meinen nun 3 Jahren Fifa die einzigen Dinge, wo ich wirklich "Wow! Das ist ne echte Neuerung!" gedacht habe (auch wenn ich die PL nicht spiele und sich somit für mein persönliches Spielgefühl nicht viel geändert hat). Alles andere waren Tweaks und Kleinigkeiten, die das Gameplay an sich etwas anders gemacht haben als im Jahr zuvor, aber das war einfach nichts, was mich vom Hocker gehauen hat. Mal ganz abgesehen davon, dass einige der Neuerungen mir entweder nicht gefallen haben oder durch nachfolgende Patches teilweise außer Kraft gesetzt wurden (die Torhüter z.B., da erkenne ich Stand jetzt gar keinen großen Unterschied mehr zu Fifa 14). Ob da jetzt ne Eckfahne wackelt oder nicht ist für mich kein Kaufkriterium (nur, um das ganze mal auf die Spitze zu treiben). Auch das neue Scoutingsystem ist schön und gut, steuert natürlich zum Realismus bei, aber groß verändert hat das ehrlich gesagt auch nichts.
Man muss halt, und da hat Nummer777 recht, für sich selbst schauen was man selbst möchte und danach entscheiden. Ich persönlich bin nicht bereit, 50€ für Fifa 16 auf den Tisch zu legen, wenn die Frauennationalmannschaften die einzige große Neuerung bleiben. Wenn andere damit zufrieden sind, okay, ist ihre Sache. Ich schau da auf andere Sachen, in erster Linie auf den Karrieremodus. Und da, muss ich schon sagen, reißt mein Geduldsfaden langsam.
Onsche (20.07.2015)
Lesezeichen