MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1536

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.611
    Vergeben: 1.563

Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Aber ist nicht genau diese Erwartungshaltung das Kernproblem? Gerade weil die Fans sich mit Kleinigkeiten zufrieden geben, ist EA momentan kaum unter Druck, um großartige Neuerungen zu bringen. Seit ein paar Jahren tut sich nicht mehr viel. Selbst die neue Konsolen-Generation brachte eigentlich nur eine bessere Optik aber nicht viel mehr.
    Ich habe in meinem Posting nicht für die Allgemeinheit sondern für mich geschrieben und ich wäre schon mit "Kleinigkeiten" sehr zufrieden! Dass ich mich aber auch über tolle Neuerungen freuen würde, ist doch klar!

Dass es seit ein paar bzw. seit dem Wechsel auf die neuen Konsolen keine Neuerungen bei FIFA gab ist schlicht und weg falsch ... es gab die komplett lizenzierte Premier-League in England (für mich eine RIESEN Neuerung)... die Tore gehen leicht hoch bei festen Schüssen... Eckfahnen bewegen sich... Trainer und Kameraleute sind zu sehen... Auswechselspieler sitzen auf der Bank oder machen sich am Spielfeldrand warm... die Zuschauer wurden überarbeitet... neue Spielergesichter... es gab neue Stadien... neue Ligen... Keeper wurden überarbeitet... es gibt enge und normale Trikots... Torlinientechnik... Wasser spritzt hoch bei Grätschen im Regen... der Platz nutzt sich ab... Grashalme fliegen hoch... Taktische Einstellungen bei Standards... und so weiter... klar, es geht immer noch etwas mehr aber EA kann den Fußball auch nicht neu erfinden! Ich finde, das sind schon eine Menge Neuerungen und da von "nur eine bessere Optik" zu sprechen ist schon sehr gewagt bzw. entspricht nicht den Tatsachen!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (20.07.2015 um 13:15 Uhr)