0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Bei 0:21 spiel real-barca ist nicht das original Scoreboard drin was für mich ein Indiz ist das die Liga BBVA auf jeden Fall nicht komplett lizensiert ist
RealHSVer (15.07.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 8 |
Genauso bei dem Französischen Spiel. Nur England und Deutschland sind original, wehalb ich mir fast schon sicher bin, dass die BL voll lizenziert wird. Welchen anderen Grund gibt es denn sonst das BL Scoreboard Original zu machen und Spanien und Frankreich nicht?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Ich glaube dass die BPL bei EA aus zwei Gründen was Anderes ist als andere Ligen.
1. Es ist die bekannteste und beste Liga der Welt
2. EA ist Technologiepartner der BPL und kann vllt davon profitieren
All das ist bei der BuLi und anderen Ligen nicht der Fall eeshalb ich mir vorstellen kann, dass andere Ligen nur die wichtigsten Stadien bekommen (CL und EL).
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Das denk ich auch. Vor allem ist ja die Deutsche Liga auch vielleicht nach der englischen die interessanteste. Und Deutschland ist nach England das Land mit den meisten FIFA Spielern. Daher könnte ich mir vorstellen das die Deutsche Liga drin ist mit kompletten Lizenzen. Und laut diversen Berichten sollen ja auch alle deutschen Stadien dabei sein.
An er was mir noch auffällt ist das bei der Begegnung Real Barca über dem Scoreboard LigaBBVA steht. Das war bei 15 nicht so.
Geändert von RealHSVer (15.07.2015 um 22:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Lesezeichen