0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Also das glaube ich nicht. Bei FIFA 14 sah das bei mir aus wie bei 15. Und das ist das original Buli Scoreboard
Siehe hier:
uploadfromtaptalk1436985345579.jpg
DZehn (15.07.2015)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Stimmt fifa 14 und 15 sieht die spielstandanzeige ganz anders aus bei 16 ist es die selbe wie auf sky Bundesliga ist vllt ein gutes zeichen
Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
sky Anzeige UND Wolff Fuss?
wäre schonmal eine krasse Steigerung
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
RealHSVer (15.07.2015)
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Dass da noch was neues kommt bezweifle ich aber
aber Hoffnung stirbt zuletzt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
@ Andy
Was ist mit dir los, bist du besoffen?Natürlich ist das Original Bundesliga Scoreboard und das gabs noch nie bisher in einem FIFA.
93Benjamin (17.07.2015), DZehn (16.07.2015), Neo2k (15.07.2015), RealHSVer (15.07.2015)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Das Alter spielt ihm wohl einen Streich.
Schön, dass das Buli Scoreboard drin ist. Besonders gut finde ich, dass hier keine Abkürzungen sondern wohl die ganzen Vereinsnamen genutzt werden. Klar, Bor. Dortmund liest sich etwas schäbig, aber zumindest auf dem PC könnte man die Namen wohl realitätsgetreuer anpassen.
Aber ob tatsächlich die ganze Buli lizensiert wird, bezweifle ich weiterhin. Da machen mir ganz einfach die ganzen Stadien Sorgen, kann mir immer noch nicht vorstellen, dass da alles dabei sein sollen. Vielleicht ein paar für die Topteams (also auch Wolfsburg und Leverkusen z.B.), aber ob Darmstadt, Ingolstadt, ja sogar Frankfurt, Stuttgart oder Köln eines bekommen, ich weiß nicht.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Bei 0:21 spiel real-barca ist nicht das original Scoreboard drin was für mich ein Indiz ist das die Liga BBVA auf jeden Fall nicht komplett lizensiert ist
RealHSVer (15.07.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 8 |
Genauso bei dem Französischen Spiel. Nur England und Deutschland sind original, wehalb ich mir fast schon sicher bin, dass die BL voll lizenziert wird. Welchen anderen Grund gibt es denn sonst das BL Scoreboard Original zu machen und Spanien und Frankreich nicht?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Lesezeichen