0

Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Da ich persönlich mir jedes FIFA seit dem 11er geholt habe (vorher habe ich PES gespielt), werde ich mir natürlich auch FIFA 16 holen... ich spiele auch kaum etwas anderes als FIFA, insofern ist das für mich ein absoluter Pflichtkauf... ganz egal, welche Neuheiten oder Verbesserungen es gibt (oder auch nicht gibt)... aber über sinnvolle Verbesserungen würde ich mich natürlich auch freuen (bitte nicht falsch verstehen)
![]()
RealHSVer (28.06.2015)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
GAD777 (28.06.2015)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 2 |
Hab eigentlich auch seit FIFA09 alle gekauft, 08 habe ich ausgelassen, weil es Müll war. Pflichtkauf auch für mich, weil Rennspielmäßig das meiste nur noch kompletter Dreck ist, bin mal sehr auf Project Cars gespannt, Formel 1 warte ich noch auf die 16er Ausgabe und Forza, das werden die einzigen Spiele sein, die auf der Kaufliste stehen.
Und außerdem ist Real Oviedo drinnen, das ist schon ein Grund mehr.
Tops |
Erhalten: 16.487 Vergeben: 5.774 |
Also mal ganz ehrlich, ich glaube kaum, das sich am KM großartig etwas ändern wird.
Man muss doch nur mal die Entwicklung der letzten Jahre anschauen, da wurde gerade dieser Modus immer weiter beschnitten.
Gerade seit der Einführung von Ultimate Team wurde es immer schlechter.
Der KM gehört eindeutig nicht mehr zu den primären Zielen von EA, da sind UT und Saison viel lukrativer und die eigentliche Zielgruppe.
Klar, man wird den KM nicht abschaffen, aber auch nur, weil eine "Minderheit" diesen spielt und weil es ihn schon immer gibt, allerdings dürfte kaum ein großes Interesse vorhanden sein, diesen wieder attraktiver zu gestalten.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Ich denke mal der KM-Modus wird aufgewertet werden. In einigen Foren werden Stimmen laut, die den FUT-Modus verfluchen. So beliebt scheint dieser nicht mehr zu sein.
Tops |
Erhalten: 16.487 Vergeben: 5.774 |
es geht nicht um beliebt oder nicht, es geht darum, das immens viele diesen spielen, es geht darum, das keiner verlieren will und Geld investiert, sein Team aufzuwerten, was EA weitere Einnahmen ermöglicht...
das System mit UT funktioniert (aus Sicht von EA) und nur das zählt unter dem Strich...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Ja stimmt natürlich. Falls der KM-Modus so wie voriges Jahr ist, dann werde ich mir überlegen, ob ich Fifa hole oder nicht. Der FUT-Modus interessiert mich nicht.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ganz ehrlich, die paar Stimmen, die in irgendwelchen Foren gegen FUT laut werden, sind nichts im Vergleich zu der Masse, die FUT spielt und Geld dafür ausgibt. Und wenns 100 Leute im Forum sind, einen Unterschied macht das überhaupt nicht.
Ich werde jetzt erstmal abwarten, noch ist Zeit, aber wirklich glauben tu ich an große Veränderungen im KM nicht. Daran wird meine Kaufentscheidung hängen, außer vielleicht sie lizensieren die gesamte Bundesliga, woran ich aber nicht glaube.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Also es wird denke ich auf jeden Fall Änderungen geben. Sonst hätte EA das ja nicht angekündigt bei Twitter...
Lesezeichen