0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Abwarten, ich glaubs erst, wenn ichs wirklich sehe. Der Borussia-Park ist mit Gladbachs Aufstieg in den letzten Jahren (als Traditionsmannschaft vor allem) eines der naheliegendsten deutschen Stadien, die man einfügen kann. Gut möglich, dass er das einzige neue deutsche Stadion ist.
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Der Borussia Park im Trailer hat mich heute wirklich überrascht. Ausgerechnet meine Gladbacher, die vor vier Jahren noch mit Bochum in der Relegation kämpften (Favre: "Wir dürfen nicht vergessen, woher wir kommen")
Aber woher hast Du denn die Gerüchte, dass alle Bundesligastadien enthalten sein sollen? Gibt es da eine Quelle?
Grüße, Michael
Tops |
Erhalten: 6.191 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Miqua (16.06.2015)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Sieht alles gar nicht schlecht aus. Ich finde v.a. gut, dass EA das Gameplay weiter verbessern will und hoffentlich die Fehler aus dem 15er ausbessert. Denn online macht mir dieses Spiel nicht wirklich viel Spaß, nicht dass ich zu schlecht bin, denn ich bin ziemlich gut in der Verteidigung, aber es entscheidet zu oft die Pace der Spieler. Das einzige Ziel ist es eigentlich irgendwie mit Ramos oder Rémy Geschwindigkeit aufzubauen um dann an allen Verteidigern vorbeizukommen. Und irgendwann ist er einfach mal durch. Offline macht mir das Spiel deutlich mehr Spaß. Die Hoffnung auf eine voll lizensierte BL is auch noch am LebenWas mir aber Angst macht, sind die sogenannten "Magic Moments", hört sich nach mMn. versteckten Momentum an.
MagicMoments16.jpg
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Lesezeichen