0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Naja aber ganz ehrlich, jeder halbwegs gute Grafiker kann sowas erstellen. Denke das wird das vorläufige Cover sein, sowas gab es letztes Jahr meine ich auch schon. Da kommt dann ja bei vielen Ländern noch ein zweiter Spieler drauf und wie gesagt denke ich nicht das Messi nur von hinten gezeigt wird. Aber kann mich natürlich auch täuschen. Und warum gibt es das im russischen Store schon zu bestellen? Wie sieht es denn im Deutschen Store aus?
RealHSVer (15.06.2015)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Jetzt kehrt schon Messi FIFA den Rücken, ein weiterer Grund, warum ich mir dieses Jahr PES zuerst holen werde.
Tops |
Andy (15.06.2015)
Tops |
Stimmt hast Recht. Und was mir gerade aufgefallen ist, ist das sie die White Hart Lane bearbeitet haben müssen, denn der Spruch von wegen there is only one club steht bei FIFA 15 noch nicht da , sondern nur the game is about glory und to dare is to do... Also haben sie hier auf jeden Fall was gemacht.
Geändert von RealHSVer (15.06.2015 um 17:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Schuhe und Trikots etc. kommen IMMER später, ist ja logisch, weil es bis zum Release noch so viele verschiedene Modelle/Farben geben wird. Sind dann immer aktuell.
RealHSVer (15.06.2015)
Lesezeichen