0

Tops |
Erhalten: 5.454 Vergeben: 182 |
Nun, in Sachen Lizenzen wird EA das rein tun was sie haben. Bisschen was kaufen sie ja immer ein für ein neues FIFA. Da aber bereits Frauen-Nationalmannschaften drinnen sind, erwarte jetzt mal keine weitere größere Liga mehr, vielleicht eine kleinere noch. Denn auch der erwerb der Frauen-Nationalmannschaften ist nicht gerade billig und ehrlich gesagt, auch wenn's niemanden interessiert, ist das für EA ein großer Wurf.
Was Stadien betrifft, so erwarte ich keine großen Zugänge. Ich denke der Inhalt ist in diesem Jahr auch gar nicht der Fokus für FIFA 16. Die Tatsache das Fuss an Bord ist und sämtliche Nintendo Fassungen für dieses Jahr gestrichen wurden, zeigt klar das man sich auf die großen Ableger konzentriert und ich vermute dass das Gameplay selbst mehr Aufmerksamkeit bekommt. Auch eine PSV-Umsetzung wird es nicht geben, die Ressourcen werden diesmal wohl strikt gebündelt.
Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht, wo FIFA in diesem Jahr einzuordnen ist. Letztes Jahr war es nett mit der neuen Engine, aber es war keine Herausforderung gegen PES anzukommen. EA Sports hat momentan so gut wie keinen Druck und eigentlich ist das schlecht. Konami muss PES wieder flott bekommen, sonst braucht sich EA keine große Mühe geben.
JonnieLP (01.06.2015)
Lesezeichen