Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Du meinst ja offensichtlich mein Posting... dies war kein Vorurteil sondern ein absolutes Endurteil... ich kann mit Frauenfußball (Frauenboxen, Fraueneishockey etc.) nun mal nichts anfangen und das hat nichts damit zu tun, in welchem Jahr wir leben... da sind mir auch Meinungen von irgendwelchen lächerlichen Gutmenschen die glauben, mir mit Jahreszahlen kommen zu müssen völlig egal... ich habe meine Meinung dazu und fertig!

Da machst du wohl nichts dran
Dich meinte ich eigentlich gar nicht im Besonderen.

Finde es nur amüsant, wie darüber gelästert wird. An sich ist es eine tolle Entwicklung für die Frauen im Bereich Fußball. Den Damen wird es da ziemlich schwer gemacht, eben aufgrund der ständigen Vorurteile. Das hat nichts mit "Gutmensch" zu tun, wie du es so schön gesagt hast.
Es gibt so viele Sportarten, die beide Geschlechter betreiben. Aber sobald es des Deutschen heilige Domäne, den Fußball, angeht... ohh. Da wird die Sexismus-Keule ausgepackt und Frauen-Fußball schlecht gemacht. Und das ist das was mich nervt. Es hat was mit Diskriminierung in meinen Augen zu tun, und das haben weder Männer noch Frauen verdient.