Hi Jungs. Also dank EA Access hab ich heute den Karriermodus gespielt. Meine Eindrücke:
Das Gameplay macht echt Bock. Das Spiel wirkt authentischer und realistischer als Fifa 15. Es ist mehr Stimmung in den Stadien der Bundesliga.
Der deutsche Kommentar ist gut wie ich finde ABER: im Karrieremodus wurde der Bug mit dem Tor Liveticker nicht behoben!!!!
Wenn man auf englischen Kommentar umschaltet geht der Tor Liveticker wunderbar und wird im Bundesliga Scoreboard rechts oben eingeblendet sogar mit Torschützen sieht cool aus.
Es ist echt schade das es beim deutschen Kommentar nicht geht, denn der ist echt nicht schlecht dieses Jahr. Evtl. schafft es ja ein Editierer das zumindest die Anzeige kommt ohne Kommentar zum jeweiligen Tor.
Die Grafik ist auf der One sehr gut. Denke aber man kann am PC mit 4K Monitor oder so mehr rausholen. Wetter Neblig und Diesig vorhanden
Hab ne Karriere angefangen mit Gladbach auf Profi erstmal. Ergebnisse: BVB-BMG 0:1, BMG-Mainz 1:1, BMG-HSV 4:0, Bremen-BMG 1:2, Köln-BMG 1:1, Juve-BMG 2:1, BMG-Augsburg 0:1
Naja in echt wäre ich zufrieden damit Weis nicht ob das realistische Ergebnisse sind. Was wiederrum ein Witz ist. Tor werden nicht eingeblendet dafür aber aktuelle Top-Transfers von anderen Vereinen, hauptsächlich
Bayern während des Spiels !!! Toll oder !!! Apropo Realität: die TopTransfers waren, haltet euch fest! Neymar zu Bayern für 96 Mio.,Neuer zu Barcelona für 51 Mio, David Silva zu Bayern für 67 Mio, Alaba zu Juve für 45 Mio.

So muss jetzt wieder zocken. Gruss Effe