0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Verstehe nicht, wieso das Realismus-Argument nicht ziehen sollte? Klar kann man auch an anderen Stellen schrauben, aber deshalb ist das Scouting System doch nicht unnötig? Macht keinen Sinn![]()
Immerhin wird jedes Jahr gesagt: Das müssen die ändern, denn das ist unrealistisch etc pp. Im Endeffekt vergleichen wir Kunden das Spiel mit der realen Fussballwelt und fällen dadurch unsere Meinung, ob es gut ist oder nicht.
Das Beste ist es sicherlich, wenn man zwischen den Systemen switchen könnte. Je mehr individuelle Einstellungsmöglichkeiten, desto mehr Leute kann man zufrieden stellen!
Ich kann nur von mir sagen, dass ich mich mehr mit den Spielern bzw den Transfers beschäftige, als vorher. Seiten wie sofifa verweigere ich bewusst komplett, weil solche Seiten die Schwierigkeit des Scouting-Systems umgehen (für mich). Vorher habe ich immer gesucht: Alter 17-22 und GES 75+ und dann hatte ich die besten Talente auf dem Silbertablett serviert. Das reizt mich mittlerweile halt überhaupt nicht mehr.
Aber da hast Du Recht: Einfach beide Systeme zur Auswahl stellen wäre das Beste![]()
Lesezeichen