MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1536

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Straßenfussballer
    Danke
    13
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Hallo.

Ich habe heute gelesen das es nur für den UK und US Markt Beta Versionen geben soll, stimmt das? Die Beta startet am 13 August hat jemand von euch eine einladung bekommen?

Eine ganze weile vor Release Fifa 16 zu spielen (Testen) wäre schon ne super sache aber warum das in Deutschland nicht möglich ist kann ich nicht ganz verstehen das ist doch einer der größten Märkte für EA.

Auch das die Einladungen zufällig verschickt werden finde ich nicht so optimal gelöst... so ist es natürlich möglich das ein Kind um die 15 Jahre zum Beta Tester wird und entscheiden soll was mann verbessern und optimieren könnte. Oder jemand der bevorzugt FUT spielt muss bewerten was am Managermodus sinvoll ist und was nicht. Kann EA diese einladungen denn nicht gezielt verschicken, sprich sehen die nicht wer wie viel zeit mit einem bestimmten Modus verbracht hat? Jemand der intensiv den Managermodus spielt wird das doch besser einschätzen können als jemand der die ganze zeit online spielt....

Ich wäre sogar bereit Geld für den zugang zu bezahlen so um die 50 Euro wäre mir das schon wert das neue Fifa jetzt ein monat vor erscheinen zu spielen.

Wäre doch eine zusätzliche einnahme möglichkeit für EA die ich sogar begrüßen würde. Denn dann kann mann ausschließen das (ich entschuldige mich schon mal vorab wenn sich jemand angesprochen fühlt) die vielen Kiddies zu Testern werden und entscheiden sollen was dem spiel gut tut und was nicht.... es wäre doch super wenn mann den beta zugang käuflich erwerben könnte dann würde sich ganz schnell die spreu vom weizen trennen.

Verschaukelt wird mann von EA und konsorten als endverbraucher doch so oder so... also ich fände die lösung ne prima idee.

Gruß Marco

0 Nicht möglich!
    Geändert von Marco.W (11.08.2015 um 14:54 Uhr)