Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Thema England: ich glaube nicht das in der Championship die Stadien der drei PL Absteiger vorhanden sind....schon allein dem Hintergrund geschuldet, dass man bei EA Angst hat, dass ein FIFA 17 weniger verkauft wird...da alle drei ja wieder aufsteigen könnten und daher man die Möglichkeit hätte FIFA 16 dann so einzustellen das man alle Mannschaften mit allen Stadien in der PL wieder hätte.....

Die Stadien der Aufsteiger sind zu 100% enthalten...bin ich mir sicher...man hat ja einen Special Vertrag mit der PL....daher wird die PL wieder voll lizensiert sein....

Thema Sandhausen: Ich glaube nicht das EA überhaupt etwas vom Punkteabzug Sandhausens weiß....

ich warte schon sehnsüchtig auf die Infos bezüglich Neuerungen im Karrieremodus....ich glaube dir geht es gleich, oder?
lg Misterwhite
Mit den Stadien könntest du Recht haben... so wird es wohl sein, die drei Aufsteiger bekommen neue (Original) Stadien und die Stadien der drei Absteiger werden wohl wieder rausgenommen... denke ich auch!

Wenn EA bei Sandhausen den Punkteabzug nicht berücksichtigt, dann fände ich das schon ziemlich schwach... es könnten ja auch -30 Punkte statt -3 Punkte sein, wenn die DFL das so entschieden hätte... was wäre dann? Ich hoffe einfach mal, dass EA dies berücksichtigt!

Ja klar, ich warte auch schon sehnsüchtig auf neue Infos... vor Allem bezüglich des Karrieremodus... bisher weiß man ja kaum was über FIFA 16... Frauenteams sind dabei und 2-3 neue Stadien (M'gladbach, Marseille etc.) aber sonst weiß man nicht viel... über den Karrieremodus überhaupt nichts!