0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Warum meint ihr denn werden in fifa spielen nur newcomer bands zu hören sein? Weil die besser sind? Oer weil ea eine herzensgute firma ist und denen eine chance geben will? Nein natürlich weil die kaum geld wollen und froh sind dabei zu sein...
Etablierte wirklich bekannte bands wollen ja geld... da wirds dann leider schwierig
Geändert von Marco.W (10.09.2015 um 18:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
FIFA hatte noch nie einen komplett beschissenen Soundtrack. Schalte aus, was dir nicht gefällt, der Rest ist auch dieses Jahr sicher wieder gut.
Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Mir ist das sowas von **** egal auf was für Künstler EA setzt, Hauptsache die Musik gefällt mir und das war bisher in ALLEN FIFA Teilen so. EA geht diesen Weg schon immer und ich finde es gar nicht verkehrt unbekannteren Künstlern so eine Platform zu bieten. Wieso also etablierte Künstler? Reicht dass ich deren Lieder 10000, bis es mich nur noch ankotzt, im Radio hören muss.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Würde aber als EA auch keinem bekannten Künstler das Geld in den Hintern schieben nur damit sein Lied bei Fifa läuft. Außerdem gehen die meisten Lieder einem nach einer gewissen Zeit auf die Nerven , zumindest wenn man es oft spielt. Also ich würde mir von keinem Fifa Lied ne CD kaufen da ich es bei Fifa sowieso ständig höre.
Ich denke auch , dass die meisten bekannten Künstler nehmen wir mal so Leute wie Lady Gaga, Linkin Park oder Bon Jovi um das ein bisschen zu mischen, Interesse hätten ein Lied bei Fifa zu haben. Was würde es ihnen bringen ??
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@domosch du meinst also ernsthaft ea will unbekannten künstlern und bands eine chance geben?? Oh lieber gottda geht es um geld nicht mehr und nicht weniger. Alleine der gedanke ea frägt as managment von bands wie den red hot chilli peppers oder den foo fighters (die beide ja auch immer wieder für den soundrack genannt werden) zaubert mir ein lächeln ins gesicht.
@Brokkoli stimmt da hast du recht es geht im endeffekt nicht darum ob bekannt oder nicht bekannt sondern um gut oder nicht gut. Aber meine nachricht ging an marc der meinte es seien sehhhhr viele bekannte künstler dabei.
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Natürlich spielt Geld da eine große Rolle aber würdest du mehr Geld für die Menümusik investieren, was aber wieder mehr Ausgaben mit sich bringt, oder aber auf unbekannte Interpreten setzen, womit die Masse ohnehin schon immer zufrieden ist und dort Geld einsparen?
Aber EA hat extra nur für dich die Funktion eingebaut, dass du deine eigene Musik einbinden kannst.
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Ich war neulich in Schweden im Urlaub und habe in Malmö auf einem Festival eine Band gesehen, die ich nicht kannte, aber die Stimme der Sängerin kam mir bekannt vor. Plötzlich spielten sie ein Lied an und in meinem Kopf war plötzlich: “Klar doch! FIFA 12.“ - es war ein unfassbar schöner Moment, der nicht möglich gewesen wäre, würde FIFA nur weltbekannte Acts featuren. Auletta in FIFA 10 war geil, Radiopilot in 09 und “Get out while you can“ von Duologue aus dem 13er ist eines meiner Lieblingslieder geworden.
Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie bitte? Ich kann also meine eigene Musik bei Fifa einbinden? Wusste ich bisher nicht und das obwohl ich bis auf fifa 15 jeden teil besitze.
Wenn ich bei ea etwas zu sagen hätte würde ich es warscheinlich genauso machen wie du oben beschrieben hast, schön die kosten senken damit der profit um so höher wird. Ist wirtschaftlich ja nur mehr als logisch.
Für mich persönlich ist das im großen ganzen eh nicht so wichtig was für musik drin ist oder nicht im notfall schaltet mann eben die musik aus.
Mir geht es ganz allgemein um das geschäftsgebaren von ea das zurückhaltend gesagt unter aller sau ist.... da wird erzählt mann geht auf die käufer ein sprichwort change the carrer mode usw... da gab es ja riesen kampanien..... und siehe da was wurde wirklich geändert? Die menüfarbe plus taining was mann im spiel warscheinlich eh kaum nutzen wird und vorbereitungs tuniere.
Wenn so in anderen branchen gearbeitet wird wäre das ein kleiner skandal oder die firma längst pleite weil das produkt kein mensch kaufen würde.
Geändert von Marco.W (10.09.2015 um 18:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Edit: Vor kurzem habe ich mich mit einem bekannten über sky unterhalten, der meinte sky sei reiner betrug usw... ähnlich wie ich über ea denke. Nur der unterschied ist da wird was geboten!!!
Ich zahle zwar jeden monat ungefähr 65 euro habe dann aber formel 1 komplett, champions league jedes einzelne spiel euro league, sportdigital da kommt vom belgischen bis zum pportugiesieschen fußball alles auch aus süd amerika und asien.
Dann bundesliga usw... da kannst du am wochenende gar nicht so viel ußball schauen wie gesendet wird da musst du teilweise aufnehmen um nichts zu verpassen. Von serien usw will ich gar nicht erst anfangen da wird game of thrones true detective usw.. alles gesendet
Das mal so eine kleine anekdote als guter vergleich sicherlich geeignet
Lesezeichen