0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Als Gladbach Fan freue ich mich natürlich über den Borussia Park und die wohl teilweise überarbeiteten Faces.
Ansonsten bin ich ein wenig verwundert das man nur ein Stadion aus der MLS dazu nimmt.
Der Sport(und die Liga) boomt dort ohne Ende und dank Madden hat man ja auch einige andere Stadion(RFK für DC United/ Foxborough für New England usw.) eigentlich schon im Repertoire.
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Mal schauen. Kommt auf jeden Fall auf die Stimmung in den deutschen Stadien an. Hoffentlich ändern sie das im KM nicht mit der Auswahl der A elf, b elf etc. Ist eine enorme Erleichterung
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 497 Vergeben: 100 |
da ich in den Cups meistens immer abschmiere ist es auch nicht soviel...und du hast recht....die Rotation ist in England sehr gut umsetzbar....daher meiner Meinung auch eine große Herausforderung da man nicht mit einer eingespielten elf durchzocken kann....man muss bei der kaderplanung wirklich großen wert auf die Ausgeglichenheit und Hierarchie im kader achten...
aber stimmt schon....die Stimmung könnte ea für die Bundesliga echt überarbeiten (lautstärke der fans würde schon ein anfang sein)
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Morgen (bzw heute, also Mittwoch) wird es zwei neue Videos zu FIFA 16 und weitere Infos zum Karrieremodus und Ultimate Team geben. Das hat EA auf Twitter mitgeteilt![]()
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Hab ich grade gefunden. Könnte eines der beiden Videos sein
FIFA 16 Ultimate Team Legends Trailer (Exclusively on Xbox One) - YouTube
Edit: Nein ist es nicht. Es gab wohl schon eine kleine XBOX-EA-PK...
Geändert von JonnieLP (04.08.2015 um 23:55 Uhr)
Tops |
Two – yes, TWO – new #FIFA16 videos today incl. big news on Ultimate Team. Fun starts 8am UK.
Das erste Video gibt es in einer halben Stunde, wenn ich mich nicht täusche.
MW2020 (05.08.2015)
Tops |
FIFA 16 Ultimate Teamâ„¢ - Draft
Weitere Infos. An sich ganz cool, könnte mich vielleicht auch mal dazu bewegen, UT zu spielen. Als Problem sehe ich bei meiner Spielweise nur die Teilnahmegebühr von 15.000 Coins![]()
RealHSVer (05.08.2015)
Lesezeichen