MMOGA-EA FC25
Seite 55 von 154 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1536
  1. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 74
    Vergeben: 0

Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Nachdem ja die letzten Jahre das Game immer mehr an der Premier League angelegt war, ist es ja bei FIFA 16 schon ein riesen Fortschritt, das endlich mal die
    Kommentatoren für die Bundesliga komplett neu überarbeitet wurden, mit Wolff-Christoph Fuss und Frank „Buschi“ Buschmann. Das mit den Frauen Teams ist
    ganz nett aber nicht wirklich der Hit, kann man eigentlich Damenspielerinnen bei den Herren Mannschaften integrieren, das wäre doch ganz lustig. Zudem kommt
    ja auch in der Bundesliga dann die Torlinientechnik zum tragen, ich hoffe das auch die Stimmung/Atmosphäre in der Bundesliga so ist wie in der Premier League,
    denn da geht es mit den Fans und den Gesängen deutlich mehr ab als in der Bundesliga zumindest in FIFA 15. Und vor allem sollte EA unbedingt den Schiri in FIFA 16
    überarbeiten, gefühlt pfeift dieser in FIFA 15 zu 99% nur für die CPU und Handspiel pfeift dieser gar nicht mehr. Es wäre ja auch ganz nett, wenn man als Manager/Trainer
    eines Vereins und man dort sehr Erfolgreich ist, auch mal Abwerbeangebote von anderen Vereinen bekommen würde, so wie das im normalen Leben auch ist.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zotac2012 für den nützlichen Beitrag:

JonnieLP (19.07.2015)

3. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.484
    Vergeben: 18

Also 99% für CPU finde ich nicht
    aber CPU foult generell eher weniger finde ich
    Wäre auch gut, wenn die vllt mehr in Tornähe foulen und es manchmal kleinlichere und manchmal großzügigere Schiris gibt

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.350
    Vergeben: 182

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    wenn FIFA 16 ähnlich ist wie das 15er mit einigen netten Verbesserungen (z.B. im Manager-Modus), dann bin ich schon sehr zufrieden und werde das Spiel wohl eh wieder das ganze Jahr über mit viel Spaß zocken
    Aber ist nicht genau diese Erwartungshaltung das Kernproblem? Gerade weil die Fans sich mit Kleinigkeiten zufrieden geben, ist EA momentan kaum unter Druck, um großartige Neuerungen zu bringen. Das war ja nicht immer so, insbesondere wo PES noch richtig stark war, musste auch EA Sports ordentlich nachlegen. Seit ein paar Jahren tut sich aber nicht mehr viel. Selbst die neue Konsolen-Generation brachte eigentlich nur eine bessere Optik aber nicht viel mehr.

Ich guck da halt gewaltig auf andere Sporttitel und sehe was möglich wäre, auch für FIFA. Karriere-Modus, Ideen für Gameplay Elemente oder Atmosphäre, sowohl PES als auch FIFA hinken anderen Titeln stark hinterher. Wenn ich nur an UFC, 2K WWE 16 (auch für PC), NBA 2K oder NHL 16 denke, dann wundert mich dieser Umstand schon. Weil paar größere Neuerungen sind technisch absolut nicht die Welt, weder für gute Mittelklasse-Rechner (man sollte mittlerweile nur noch von solchen PC's ausgehen, weil auf schwachen wird grundsätzlich sowas kaum mehr gespielt), noch für die jetzigen Konsolen. In zwei Jahren kann man tatsächlich viel machen und trotzdem jährlich sein Spiel veröffentlichen, während im Studio bereits größere Features anstehen. Macht man für NHL 16 oder NBA 2K (nur um mal Titel von beiden großen Sport-Studios zu nennen) ja auch so. Weil wie gesagt, rein technisch gibt es keine Ausrede mehr, das gabs vor Jahren mal, aber jetzt nicht mehr. Entwicklungsprozesse haben sich angenähert für verschiedene Plattformen und Hardware-Komponenten reagieren ebenfalls schonender. Nicht umsonst schießen Ports aus dem Boden wie Pilze und davon gibt es auch viel gutes, sogar richtige Monster wie The Witcher 3 etc.

Also nö! ich erwarte ehrlich gesagt schon das EA Sports in Sachen FIFA mal ordentlich klotzt und nicht kleckert, mit ihren hauseigenen Sporttitel machen sie's doch ebenfalls. Ich will das niemanden madig reden, spielt, habt Spaß, der Erfolg gibt dem Studio recht. Aber machen wir uns trotzdem nichts vor, EA Sports entwickelt FIFA momentan mit Sparflamme.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

BlackEmperor (20.07.2015), Steve-0 (21.07.2015)

6. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.623
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Aber ist nicht genau diese Erwartungshaltung das Kernproblem? Gerade weil die Fans sich mit Kleinigkeiten zufrieden geben, ist EA momentan kaum unter Druck, um großartige Neuerungen zu bringen. Seit ein paar Jahren tut sich nicht mehr viel. Selbst die neue Konsolen-Generation brachte eigentlich nur eine bessere Optik aber nicht viel mehr.
    Ich habe in meinem Posting nicht für die Allgemeinheit sondern für mich geschrieben und ich wäre schon mit "Kleinigkeiten" sehr zufrieden! Dass ich mich aber auch über tolle Neuerungen freuen würde, ist doch klar!

Dass es seit ein paar bzw. seit dem Wechsel auf die neuen Konsolen keine Neuerungen bei FIFA gab ist schlicht und weg falsch ... es gab die komplett lizenzierte Premier-League in England (für mich eine RIESEN Neuerung)... die Tore gehen leicht hoch bei festen Schüssen... Eckfahnen bewegen sich... Trainer und Kameraleute sind zu sehen... Auswechselspieler sitzen auf der Bank oder machen sich am Spielfeldrand warm... die Zuschauer wurden überarbeitet... neue Spielergesichter... es gab neue Stadien... neue Ligen... Keeper wurden überarbeitet... es gibt enge und normale Trikots... Torlinientechnik... Wasser spritzt hoch bei Grätschen im Regen... der Platz nutzt sich ab... Grashalme fliegen hoch... Taktische Einstellungen bei Standards... und so weiter... klar, es geht immer noch etwas mehr aber EA kann den Fußball auch nicht neu erfinden! Ich finde, das sind schon eine Menge Neuerungen und da von "nur eine bessere Optik" zu sprechen ist schon sehr gewagt bzw. entspricht nicht den Tatsachen!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (20.07.2015 um 13:15 Uhr)

7. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Ich finde ihr beide habt in gewissen Sache recht. Ich freue mich jedes Jahr auf das neue FIFA, alleine wegen den neuen Trikots und den neuen Spielern. Und in gewisser Weise spielt sich jedes FIFA zu Beginn anders als das vorherige. Man hat quasi wieder eine neue Herausforderung.
    Aber auch Onsche hat Recht, weil durchaus mehr drin ist bei vielen Dingen. Das sieht man einfach bei spielen wie NBA2k oder auch stimmingstechnisch in diversen anderen Sportspielen. Da hat EA ja so viele Möglichkeiten. Und ich hoffe das da was kommt. Aber am Ende werde ich FIFA sowieso kaufen, egal ob bzw was da jetzt noch kommt. FIFA ist halt unsere Passion in gewisser Weise

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Onsche (20.07.2015)

9. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Danke
    846
    Erhielt 468 Danke für 290 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Aber am Ende werde ich FIFA sowieso kaufen, egal ob bzw was da jetzt noch kommt. FIFA ist halt unsere Passion in gewisser Weise
    Das stimmt

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.623
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Aber auch Onsche hat Recht, weil durchaus mehr drin ist bei vielen Dingen.
    Natürlich, dagegen sagen ich ja auch nichts... besser geht immer ... aber ich habe ja nur FÜR MICH gesprochen und dass ICH bereits mit Kleinigkeiten zufrieden wäre! Dass man ein Spiel immer besser machen kann versteht sich von selbst!

0 Nicht möglich!

11. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 776
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Dass es seit ein paar bzw. seit dem Wechsel auf die neuen Konsolen keine Neuerungen bei FIFA gab ist schlicht und weg falsch ... es gab die komplett lizenzierte Premier-League in England (für mich eine RIESEN Neuerung)... die Tore gehen leicht hoch bei festen Schüssen... Eckfahnen bewegen sich... Trainer und Kameraleute sind zu sehen... Auswechselspieler sitzen auf der Bank oder machen sich am Spielfeldrand warm... die Zuschauer wurden überarbeitet... neue Spielergesichter... es gab neue Stadien... neue Ligen... Keeper wurden überarbeitet... es gibt enge und normale Trikots... Torlinientechnik... Wasser spritzt hoch bei Grätschen im Regen... der Platz nutzt sich ab... Grashalme fliegen hoch... Taktische Einstellungen bei Standards... und so weiter... klar, es geht immer noch etwas mehr aber EA kann den Fußball auch nicht neu erfinden! Ich finde, das sind schon eine Menge Neuerungen und da von "nur eine bessere Optik" zu sprechen ist schon sehr gewagt bzw. entspricht nicht den Tatsachen!
    Sind aber, abgesehen von England und Ligen/Stadien, alles Dinge, die man von einem auf das andere Jahr hinzufügen kann. Deine Meinung ist völlig ok, ich werde es mir ja auch wahrscheinlich wieder holen. Aber jedes Jahr so viel Kohle für ein Spiel mit "kleinen Änderungen" und neuen Kadern zu bezahlen... naja, da kann man eigentlich mehr erwarten.

0 Nicht möglich!

12. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

Ich bin da eher bei Onsche. Die lizensierte PL und die neue Engine waren in meinen nun 3 Jahren Fifa die einzigen Dinge, wo ich wirklich "Wow! Das ist ne echte Neuerung!" gedacht habe (auch wenn ich die PL nicht spiele und sich somit für mein persönliches Spielgefühl nicht viel geändert hat). Alles andere waren Tweaks und Kleinigkeiten, die das Gameplay an sich etwas anders gemacht haben als im Jahr zuvor, aber das war einfach nichts, was mich vom Hocker gehauen hat. Mal ganz abgesehen davon, dass einige der Neuerungen mir entweder nicht gefallen haben oder durch nachfolgende Patches teilweise außer Kraft gesetzt wurden (die Torhüter z.B., da erkenne ich Stand jetzt gar keinen großen Unterschied mehr zu Fifa 14). Ob da jetzt ne Eckfahne wackelt oder nicht ist für mich kein Kaufkriterium (nur, um das ganze mal auf die Spitze zu treiben ). Auch das neue Scoutingsystem ist schön und gut, steuert natürlich zum Realismus bei, aber groß verändert hat das ehrlich gesagt auch nichts.

Man muss halt, und da hat Nummer777 recht, für sich selbst schauen was man selbst möchte und danach entscheiden. Ich persönlich bin nicht bereit, 50€ für Fifa 16 auf den Tisch zu legen, wenn die Frauennationalmannschaften die einzige große Neuerung bleiben. Wenn andere damit zufrieden sind, okay, ist ihre Sache. Ich schau da auf andere Sachen, in erster Linie auf den Karrieremodus. Und da, muss ich schon sagen, reißt mein Geduldsfaden langsam.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackEmperor für den nützlichen Beitrag:

Onsche (20.07.2015)

14. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Also ich sage ja weiterhin das da noch was großes kommt. Denn wie du schon sagst ist für fast jeden nur die Frauen Nationals kein!! Kaufgrund. Kein Typ geht in den Laden und nimmt FIFA 16 in die Hand, dreht es um und liest : Jetzt neu, Frauen Nationalteams exklusiv bei FIFA 16 bla bla.. Und denkt sich dann, geil das muss ich haben.
    Daher denke ich wird noch was kommen, denn generell ist das ja fast nur wie eine neue Liga. Und dann sind sie auch nur im Anstoß bzw Turniermodus spielbar, also für viele unbrauchbar. Denke sie werden noch was großes zeigen und auch der KM wird neue Sachen enthalten. Ein Glück ist die Gamescom bald. Dann wissen wir mehr.

0 Nicht möglich!

Seite 55 von 154 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte