0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich teile deine Kritik mal in Punkte ein:
1. FIFA 16: Karrieremodus – die Neuerungen im Überblick (inkl. Video) – GIGA ...
2. Das neue Scoutingsystem ist einfach realistischer. Wenn man dem Scouting eine Chance gibt ist es viel besser als das alte, aber das wurde schon 100 Mal geschrieben.
3. Ist das gleiche wie bei 2. Außerdem sind die Scoutberichte ein ganzes Jahr aufrufbar.
4. siehe 2.
Fazit zu deiner Kritik: Drei deiner Punkte resultieren daraus, dass man sich mit einer guten Neuerung nicht beschäftigen will. Außerdem gibt es einige mehr Neuerungen im KM als genannt, im geposteten Link sind einige davon zu sehen, die neuen jedoch noch nicht.
Ich bin jedenfalls froh darüber dass es einige Veränderungen im KM gibt, wenn die Stimmung in der Buli auch noch passt (womit man mit den Fangesängen und den originalen Buli-Grafiken auch schon einen guten Grundstein gelegt hat), bin ich zufrieden. Ich kann es kaum mehr abwarten![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
GAD777 (02.09.2015)
Lesezeichen