MMOGA-EA FC25
Ergebnis 981 bis 990 von 1536

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 24

Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Zitat Zitat von Marco.W Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt mal ausführlich das neue Karrieremodus Video angeschaut.

1.Mann muss ganz ehrlich sagen das sieht alles fast genauso aus wie Fifa 14 und Fifa 15 es sind kaum WIRKLICHE änderungen vorhanden außer das die Menü Farbe eine andere ist .

2.Und die ganzen Fragezeichen hinter den Spielern sind für mich ein graus... und die meinen ernsthaft das sie das spiel damit wertiger und spaßiger machen?

3.Dazu hat es wie oben erwähnt einen sehr faden beigeschmack (für mich persönlich) da mann wieder keinerlei Stärken ablösen gehalt usw.. sieht ohne das neue scouting system zu verwenden das heißt also wieder wochen lang auf eine antwort des scouts warten bevor stärken und schwächen weiß und der spieler dann nach langer zeit endlich bei mir ist...

4. im endeffekt werde ich dann wieder mindestens genauso viel zeit damit verbringen mich in seiten wie sofifa und vorallem ultrafifa einzulesen wie ich das eigentliche spiel fifa genißen kann.... sehr bitter für mich das ganze.
    Ich teile deine Kritik mal in Punkte ein:

1. FIFA 16: Karrieremodus – die Neuerungen im Überblick (inkl. Video) – GIGA ...

2. Das neue Scoutingsystem ist einfach realistischer. Wenn man dem Scouting eine Chance gibt ist es viel besser als das alte, aber das wurde schon 100 Mal geschrieben.

3. Ist das gleiche wie bei 2. Außerdem sind die Scoutberichte ein ganzes Jahr aufrufbar.

4. siehe 2.

Fazit zu deiner Kritik: Drei deiner Punkte resultieren daraus, dass man sich mit einer guten Neuerung nicht beschäftigen will. Außerdem gibt es einige mehr Neuerungen im KM als genannt, im geposteten Link sind einige davon zu sehen, die neuen jedoch noch nicht.

Ich bin jedenfalls froh darüber dass es einige Veränderungen im KM gibt, wenn die Stimmung in der Buli auch noch passt (womit man mit den Fangesängen und den originalen Buli-Grafiken auch schon einen guten Grundstein gelegt hat), bin ich zufrieden. Ich kann es kaum mehr abwarten

0 Nicht möglich!

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlueToad für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (02.09.2015)