Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
Wolvi hat mal mit Bochum gespielt (Beim Spiel gegen S04 keine BuLi Scoreboards und Overlays. Ich hoffe das wird noch gefixt)
Werden sie wohl kaum ändern, weil bei Bochum gg. Schalke in echt auch nicht das Bundesliga Overlay kommt, weil es kein Bundesliga-Spiel sein kann. Wenn Bochum im Karrieremodus aufsteigt, ist das natürlich ne andere Sache, aber in Friendlys gibt's keinen Grund dafür das BL-Overlay zu verwenden.

Hab das Spiel auf der GC angespielt und war sehr enttäuscht. Es spielt sich fast wie FIFA 15, nur dass der Random-Faktor viel größer geworden ist. EA wirbt ja damit, dass Pässe nun besser unterbunden werden etc. Was heißt das in der Umsetzung? Die Spieler spielen den Ball viel häufiger absichtlich zum Gegenspieler, 1000 unnötige Fehlpässe entstehen. Hinzu kommt, dass die eigenen Spieler viel seltener dem Ball entgegenkommen, nur damit der Pass vom Gegenspieler unterbunden werden kann. Das Resultat ist, dass das Spiel komplett zerfahren wird, ganz toll. Wenn der Ball dann mal ankommt, kann der Spieler diesen nicht annehmen, warum auch immer. Warum sollte CR7 oder David Silva den Ball auch annehmen können? Sind ja nur Vollprofis, die eine unfassbar gute Ballbehandlung haben, aber Ballannahmen sind ihnen dann doch zu hoch. Wäre ja vermessen, wenn solche Spieler einen Ball stoppen könnten... Im Grunde deckt sich meine Meinung in etwa mit der von den Hamburger Youngstars. Man kann von ihrer Spielweise etc. halten, was man will, aber sowohl sie als auch ich haben die Reihe über Jahrzehnte gespielt, das ist kein Hate, sondern einfach nur ne ehrliche Meinung über ein Spiel, dass man gerne gut finden würde, es aber derzeit nicht kann. Ich freu mich seit Jahren auf das jährliche FIFA, aber dieses Jahr haben sie einfach so viel falsch gemacht, es ist einfach schade. Ich geb dem Spiel bei der Demo noch ne letzte Chance, sollte sich dann immer noch nix verbessern, wird das das erste FIFA seit Jahren, was ich mir nicht kaufen werde.

Hier das Video, das sich ziemlich genau mit meiner Meinung deckt: https://www.youtube.com/watch?v=0zb0YzMcHzo