MMOGA-EA FC25
Ergebnis 541 bis 550 von 1536

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #6
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.765
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.493
    Vergeben: 182

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    wenn FIFA 16 ähnlich ist wie das 15er mit einigen netten Verbesserungen (z.B. im Manager-Modus), dann bin ich schon sehr zufrieden und werde das Spiel wohl eh wieder das ganze Jahr über mit viel Spaß zocken
    Aber ist nicht genau diese Erwartungshaltung das Kernproblem? Gerade weil die Fans sich mit Kleinigkeiten zufrieden geben, ist EA momentan kaum unter Druck, um großartige Neuerungen zu bringen. Das war ja nicht immer so, insbesondere wo PES noch richtig stark war, musste auch EA Sports ordentlich nachlegen. Seit ein paar Jahren tut sich aber nicht mehr viel. Selbst die neue Konsolen-Generation brachte eigentlich nur eine bessere Optik aber nicht viel mehr.

    Ich guck da halt gewaltig auf andere Sporttitel und sehe was möglich wäre, auch für FIFA. Karriere-Modus, Ideen für Gameplay Elemente oder Atmosphäre, sowohl PES als auch FIFA hinken anderen Titeln stark hinterher. Wenn ich nur an UFC, 2K WWE 16 (auch für PC), NBA 2K oder NHL 16 denke, dann wundert mich dieser Umstand schon. Weil paar größere Neuerungen sind technisch absolut nicht die Welt, weder für gute Mittelklasse-Rechner (man sollte mittlerweile nur noch von solchen PC's ausgehen, weil auf schwachen wird grundsätzlich sowas kaum mehr gespielt), noch für die jetzigen Konsolen. In zwei Jahren kann man tatsächlich viel machen und trotzdem jährlich sein Spiel veröffentlichen, während im Studio bereits größere Features anstehen. Macht man für NHL 16 oder NBA 2K (nur um mal Titel von beiden großen Sport-Studios zu nennen) ja auch so. Weil wie gesagt, rein technisch gibt es keine Ausrede mehr, das gabs vor Jahren mal, aber jetzt nicht mehr. Entwicklungsprozesse haben sich angenähert für verschiedene Plattformen und Hardware-Komponenten reagieren ebenfalls schonender. Nicht umsonst schießen Ports aus dem Boden wie Pilze und davon gibt es auch viel gutes, sogar richtige Monster wie The Witcher 3 etc.

    Also nö! ich erwarte ehrlich gesagt schon das EA Sports in Sachen FIFA mal ordentlich klotzt und nicht kleckert, mit ihren hauseigenen Sporttitel machen sie's doch ebenfalls. Ich will das niemanden madig reden, spielt, habt Spaß, der Erfolg gibt dem Studio recht. Aber machen wir uns trotzdem nichts vor, EA Sports entwickelt FIFA momentan mit Sparflamme.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

    BlackEmperor (20.07.2015), Steve-0 (21.07.2015)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 07:50
  2. FIFA 12 Infos - Konsolen
    Von Tobi1997 im Forum Konsolenforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 15:15
  3. Offizielle FIFA 10 Infos.
    Von Onsche im Forum FIFA10
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 20:29

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate