0

Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
... die eigenen Spieler werden plötzlich langsamer... bleiben beim Zuspiel kurz stehen, um der CPU einen Vorteil zu verschaffen... bei 25:2 Torschüssen verliert man 0:2... der CPU Keeper hält alles... ja, da könnte man ein Buch drüber schreiben... und dennoch spielt man (ich) es fast täglich![]()
RealHSVer (17.06.2015)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
"Zurückgezogene Grätsche"
Eine weitere Neuerung, die wir (Test E3) bereits jetzt lieben gelernt haben, ist die zurückgezogene Grätsche. In FIFA 16 lässt sich während einer Grätsche der passende Knopf noch einmal drücken - der Spieler bricht die Aktion ab, steht mit Schwung wieder auf und kann direkt weitersprinten. Dies funktioniert erstaunlich gut und intuitiv!
Sportnachrichten
RealHSVer (17.06.2015)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Finde auch das das ein gutes Feature ist gegen gute Dribbler, auch wenn dribbeln laut diversen Berichten nicht mehr so viel Erfolg bringen soll. Es soll wohl sehr schwer sein wenn man nicht geschickt im Mittelfeld aufbaut. Das gefällt mir sehr. Liebe es das Spiel ruhig aufzubauen und das Spiel zu bestimmen. Das wird aber bestimmt vielen Leuten nicht gefallen die nur mit Pace spielen bzw viel Skillen. Aber mir gefällt es sehr.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Bei einer normalen Grätsche dürften die Spieler sich auch ruhig etwas beeilen mit dem Aufstehen.
Tops |
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Hatte den Link hier schon jemand gepostet?
FIFA 16 - Verbesserte Verteidigung
Am Ende des Artikels gibt's auch ne Verlinkung für einen Artikel über die neuen magischen Momente, der aber anscheinend noch nicht live ist.
Tops |
Hatte bisher glaube ich keiner gepostet, aber den Artikel habe ich auch schon gelesen gehabt gestern Abend. Hört sich echt gut an. Und ich finde es toll das FIFA 16 wieder ein wenig mehr Wert auf Taktik und Spielübersicht legt. Auch soll sich FIFA 16 ja ein wenig langsamer anfühlen. Gut ich fand jetzt auch FIFA 15 nicht so schnell. Kommt ja auch immer drauf an wie man selbst spielt. Aber je mehr ich lese desto mehr gefallen mir die neuen Sachen die bisher bekannt sind.
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Schön wäre es, wenn man interessante Links vielleicht im ersten Post zusammenfassen könnte. Ich glaub gestern war es noch irgendwo Ende 20er Seiten und jetzt 37. Hab wenig Lust alles durchzugucken
Tops |
Black_Tiger (17.06.2015), Viz-E (17.06.2015)
Lesezeichen