Zitat Zitat von Marco.W Beitrag anzeigen
Ja ganz außer acht darf mann die Musik nicht lassen aber trotzdem finde ich gibt es wichtigerers.

@Marc Was ist denn für dich bekannt? Du schreibst von echt vielen bekannnten.... ist das dein ernst? Ich habe noch nie von den oben genannten bands oder künstlern gehört, und ich kenne mich bis auf techno und schlager in fast jedem genre aus... oder sind das irgendwelche newcomer bands die mal ein oder 2 hits hatten? Wenn das dann schon bekannt ist dann sorry für die kritik

Ich hatte in den letzten Tagen mal gelesen die Foo Fighters seien mit im Game dabei aber wie es scheint doch nicht... die wären bekannt aber doch nicht die oben genannten youtube stars oder wildfremden newcomer bands...

Auch da zeigt sich ea verzichtet auf etablierte wirklich bekannte künstler... diese bands und künstler würden ja geld kosten.... Bei Newcomer und bands die kein mensch kennt sieht das alles halt wieder anders aus die gibt es quasii umsonst
Mich interessiert es bei Musik überhaupt nicht, ob der Künstler bekannt oder nicht ist. Und wenn es EA schafft mit nur Newcomern oder irgendwelchen Kneipenbands, die normal vor 50 Leuten auftreten, einen coolen Soundtrack hinzubekommen, dann finde ich das besser, als wenn es ein schlechter Soundtrack mit extrem bekannten Künstlern ist.
Einen Youtube-Star sehe ich übrigens nicht - ansonsten sind da durchaus bekannte Leute dabei: Beck hat dieses Jahr gleich zwei Grammys gewonnen, Sam Smith und Disclosure sind zumindest mir ein Begriff, Of Monsters and Man hatten mit "Little Talks" einen Radio-Hit, Bastilles erstes Album war auf der 1 in England und Years & Years und The Very Best waren beide auf der BBC-Sound-Of-2015-List.
Und ja, den Rest kenne ich auch nicht - aber solange das gute Musik ist, juckt es mich nicht.