0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Die Musik ließ sich doch immer einfach mit Select/Back/F abbrechen, so habe ich immer die Tormusik von Auswärtsteams gestoppt. Kann mich auch so an keinerlei Bugs erinnern.
Tops |
Ich spiel auf dem PC und hatte nie welche.Das Feature nutzte ich seit Fifa 12.
Dass die Musik leise war, stimmt schon, aber das hat man mit externen Programmen eigentlich mehr oder weniger gut hinbekommen.
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 14.031 Vergeben: 5.771 |
hätten sie machen können, aber wer hätte das gekauft....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Akubus (31.05.2015)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Jup, selbe Meinung.
Die Atmosphäre in PES ist einfach richtig gut. Vor allem wenn man ein Tor schießt..die Kamerasequenzen etc..aber das bringt leider nichts wenn das Gameplay schlechter ist. Wie du bereits sagtest, mit dem Schuss von Lewandowski..einfach unrealistisch.
EA muss noch mehr die Realismuskeule rausrücken..sowas wie Trommeln usw hört man bei PES 1A raus. Generell fühlt sich das so an, als ob man wirklich im Stadion ist.
Nur ist, wie gesagt, das Gameplay mMn Schrott.
EA könnte soviel aus der Marke Fifa rausholen..
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Das Problem ist, wenn EA diese ganzen offensichtlichen Sachen jetzt einfügt, müssen die sich was kreativeres für die nächsten Teile einfallen lassen. So verteilt man alles über 10 Jahre, verkauft jeden kleinen Murks als große Neuerung und kann sich zurücklehnen, während die Kohle fließt.
Später freut man sich dann, wenn eine neue Konsolengeneration raus kommt und man ne Ausrede dafür hat, einige Features rauszunehmen und später wieder einzufügen.
[Dieser Post kann Spuren von Zynismus enthalten.]
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie ich finde, sehr geil! Das erste mal seit Jahren, dass ich den deutschen Kommentar mal wieder anmache
FIFA 16: Wolff-Christoph Fuss als Kommentator mit dabei - playm.de
Andy (01.06.2015), BlackEmperor (01.06.2015), eddi_90 (01.06.2015), GAD777 (01.06.2015), JonnieLP (01.06.2015), Onsche (01.06.2015), Piquenbauer (01.06.2015), RealHSVer (01.06.2015)
Tops |
Poah, das nenn ich mal ne Überraschung!
Bleibt nur zu hoffen, dass der Kommentar mehr in Richtung Tyler & Smith geht und nicht wieder per Sonderzug ins Land der schlechten Witze und Sprüche.
JonnieLP (01.06.2015)
Lesezeichen