0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen..
ich habe mir soeben einige Trikots der Bundesliga bei FIFA Dome runtergeladen, dort steht ja in einer Textdatei, dass man die 4. Kits freischalten muss mit dem CM15 oder dem DBM 15.
Kann mir vielleicht einer sagen wie ich diese freischalte am besten mit dem DBM 15...
Danke schon mal im voraus![]()
Tops |
Erhalten: 7.568 Vergeben: 504 |
Deine fifa_ng_db.db sichern !!
Freischalten heißt in diesem Falle "clonen" bzw. kopieren.
Das machst Du wie folgend:
- liest mit dem DBM deine "fifa_ng_db-meta.xml" und anschließend deine "fifa_ng_db.db" ein ...
- suchst den Eintrag "teamkits" & sortierst nach "teamtechid"
- suchst z.B. das vorhandene Away-Trikot deiner Mannschaft, dem Du ein 4tes Shirt verpassen willst ...
- markierst mit dem Cursor die gesamte Zeile indem Du ganz links neben der ersten Spalte "teamkitid" klickst ...
- per "F4" clonst Du den kompletten Eintrag des Away Shirts
- und per "F5" fügst Du den geclonten Eintrag ganz am Ende ein ...
nun aufgepasst!!
Du hast ja nun 2 identische Einträge, was nie gut ist für eine Datenbank, deshalb diese an das 4te Shirt anpassen - vor allem eine eindeutige "teamkitid"
Bei jeder Änderung eines Eintrages per "Enter" Taste dies bestätigen, sonst behält er die Änderung nicht.
Speichern ...
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
ist doch im cm 15 viel einfacher ein trikot auswählen dann clonen drücken und wählen ob 4. oder anderes trikot
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Übrigens eine Sache, die viele nicht wissen.... Wenn man sich vorher die Table (im DB 15) "version" sichert und nach den Änderungen wieder importiert (und abschließend regeneriert), dann sind die neuen Trikots auch in vorhandenen Trikots Verfügbar.
Sprich Trikots in die DB einfügen, ohne seine Karriere zu zerstören
Thanks you FPL <3
Anamorph (27.05.2015)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ist das denn überhaupt nötig? Ich dachte, die Kit-Tabelle wäre eine der wenigen, die die Karriere bei Änderung ohnehin nicht zerschießen. Oder ist das jetzt anders?
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Ich habe es noch nicht getestet. Bezog sich jetzt auch nicht ausschließlich auf Kits, sondern auf andere Änderungen oder gar neue Patches - die so alte Karrieren "spielbar machen"..
Soweit ich mich entsinne, war es doch sonst immer so, dass der Karrieresave auch die Table mit den kits umfasste (und somit die Änderungen nicht im Karrieremodus übernommen wurden).. Das ist in FIFA 15 100% nicht der Fall.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen