Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Erst rettet dich dein Boygroup-Blondie noch, dann aber setzt es die mehr als überfällige Pleite
Ich hoffe das hat dich richtig getroffen und du taumelst, ich bin mir sicher. Daran ändert auch der Sieg danach nix
Naja, noch hält deine Form, aber schon bald geht es bergab
Boygroup-Blondie?
Du oller Schwarzmaler
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
fürs erste ist mir eine Ehre, dass gerade ich der es bislang immer schaffte den Namen des verhaltensauffäligen Isländers nicht schreiben zu müssen, die 100 Seiten voll zu machen...
aus diesem Grund dachte ich mir, dass es jetzt vielleicht an der Zeit wäre dies zu ändern...hättest es dir ja verdient nach 100 Seiten...aber dann kam mir schnell der Gedanke wo du wohl dann die weitere Motivation her hättest...darum SCHWÖRE ich dir, dass du wenn du die 200 Seiten mal voll hast (ich schätze so um Fifa 26 ) ich den Unaussprechlichen in meine Tasten tippen werde (und dies völlig korrekt)...

so nun zum Teil....drei Spiele...zwei gewonnen und eins endlich mal verloren...dennoch bist du weiterhin Richtung Meistertitel unterwegs....oder zumindest Richtung Europa....

nochmals gratuliere zu nun 100 Seiten...hast eh nur drei Jahre dafür gebraucht
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
so jetzt aber...keine Ahnung warum ich mir zuvor fix dachte, dass die 100 voll sind...

ich lasse es mir hiermit aber nicht nehmen

Hat der jetzt den 1000. Beitrag und die 1000. Antwort?
Also wenn das mal kein Anreiz ist...
Dafür drei Jahre ohne Qualitätsverlust
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Gegen Gladbach kassierst du die erste Niederlage, immerhin, als Aufsteiger wird es dafür auch mal Zeit. Wird Sigurður gar nicht geschmeckt haben. Wenn du so weitermachst und die Gegner weiter Federn lassen, wird das spannend bis zum Ende, wenn der Isländer dann mal wieder mit dem Stock wirft, hoffentlich üben die Gegner neben Elferschießen auch Hürdenspringen.
Das wirst du bis Fifa 20 nicht vergessen, oder?

@All: Neues Kapitel (Privat) kommt nachher