Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
9 Punkte sind ein wahrer Traumstart
Vor allem deine Balance zwischen Offensive und Defensive ist perfekt, eine überragende Bilanz
Schön, dass du auch Schalke gleich abschießt

Achja: CHEATER! HAST DOCH HACKS AN
Naja wenn schon denn schon
Neider
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Kaiserslautern hat als letzter Aufsteiger die Meisterschaft geholt...es könnte wieder passieren...aus den Spielen gegen Schalke, Augsburg und Ingolstadt 9 Punkte zu holen ist schon ein Statement...mal sehen wie das hier weitergehen wird...irgendwas musst du dir überlegen ansonsten wird es zu allglatt....Where the **** sind die geliebten Zwischenteile?
ich will Tragödie, Skandale, Eskalationen, Drogen, Alkohol, Gewalt, Glücksspiel, Depression etc....
also bitte einen deiner größten Fans und gleichzeitig den größten Hasser des isländischen Zungenbrechers nicht enttäuschen
Also gaaanz so optimistisch bin ich nicht, zumal Augsburg und Ingolstadt klar gegen den Abstieg spielen
Keine Sorge, ich gehe nicht davon aus dass die Form so bleibt. Und Zwischenteil wird der nächste wieder
Plan für diese Saison: Zwei Sportliche, Ein Privater. Und für jedes dritte Feedback, in dem du "Sigurður" schreibst, kommt ein privater dazu
Zitat Zitat von Sinned Beitrag anzeigen
Ich mag deine Art zu schreiben, die Ergebnisse überzeugen, du hast auch den ein oder anderen Lieblingsspieler von mir (Ratsche, Adlung & Daehli), aber 1860 München ist nich mein Verein.
Läuft aber ja ganz gut bei dir, bin gespannt wie es weitergeht.
Danke
1860 ist auch echt nich mein Verein, aber es lässt sich storymäßig sooo viel damit machen
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Wieder mal ein sportlicher Part und Sigurður legt gleich mächtig los, 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen und 9:1 Tore ist schon ein verdammt starkes Ausrufezeichen für einen Aufsteiger. Wenn das so weiter geht, wirst du erster Herausforderer der Bauern, ich sehe schon, wie Sigurður nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft mit Scotch übergossen wird.
Das würde aber ein teurer Spaß

Nachher kommt der nächste Teil on