Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Alter, mach'n Kopp' zu!

Burr Burr, nicer Einstieg, gleich wieder voll dabei, supi dupi
Achja, halt die Klappe!
es ging letztes Jahr ins karibische Kuba, du könntest bei der bumsfidelen BILD anfangen, als sinnfreier Schreiberling mit intuitiven Ideen
Mir kam bei den Transfers dann Möller-Daehli zu kurz und auch Silva Sousa hätte man nochmal hervorheben müssen -.-
Am Ende verpflichtest du in gewohnter Manier einfach so drei Spieler, einfach weil du es kannst
Money Money Money und dein isländischer Charme, gepaart mit deinem freundlichen Lächeln, da kann ja keiner widerstehen!
Jetzt geht das Abenteuer los!

Und wie geht's Alessio? Hast du etwas von ihm gehört? :o
Du bischd kagga
Sorry, nächste Saison bekommt jeder Spieler, der von ner Leihe zurück kommt, n eigenes Kapitel Affe...
Alessio gehts gut glaube ich
Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Da holt er die Bushido Vibes raus der Boooy....
Der Boy, Der G, Sick wie Läukeme...

Bushido bleibt King
Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
Alter Falter .
Ich hab so gespannt mitgelesen. - Hut ab, dein Schreibstil macht mir Spaß, du solltest irgendwelche Geschichten verfassen, Romane, oder so ?
Nein, definitiv ein Spitzenbericht, mit so viel Inhalt, Charme, und kaltem "Humor" seitens Sigurour.
Die Verpflichtungen sind dann Allesamt interessant, und, mir ziemlich unbekannt.
Die Abgänge dürften dann egal sein, und die Vorbereitung auf die Saison scheint richtig bombe zu laufen.
Danke Zuletzt habe ich eine Hausarbeit in Strafrecht verfasst, Romane eher noch nicht so
Also das 'ð' üben wir nochmal
Also ich hatte eigentlich gehofft, zum gefühlt ersten Mal in der Karriere wirklich bekannte Spieler zu holen... War wohl nix

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
Ja der Isländer ist wieder zurück und wie gewonnt mit einem echt starken Bericht. Es hat sich ja Transfertechnisch einiges getan. Freu mich vorallem auf Maier, finde ich ist ein echt sympathischer Spieler. Ansonst hat Dreizhen wieder drei Talente ausgegraben und noch einige ander neuzugänge welche mir eher wenig sagen. Bin gespannt wie man sich in Liga eins schlagen wird.
Ok, jz mal ernsthaft - wen kennt ihr nicht?
Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Das lang erwartete Comeback... Ich hatte ja schon fast aufgegeben

Der Teil wieder solide. Schöne Mischung aus Dialog und quasi darin verzahnter Vorstellung und Analyse der Neuzugänge.
Finde die Idee mit dem Zentrum in Island passend und gut, da du so sehr gut die jungen Isländer die dein Scout findet passend
in die Story einbinden kannst.

Warum sind eigentlich Kommata vor den Hundertausenderzahlen?
Niemals aufgeben!
Danke
Das liegt daran, dass mir mein tolles Open Office bei nur einem Komma alle Zahlen nach dem Komma weghaut, wenn es Nullen sind... und ansonsten (also wenn ich nen Punkt mache) macht es mir 500.000,00€ daraus
Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Oh ja, Sigurður ist wieder zurück. Dass dir die Jugendspieler weggeschappt werden, ist zwar bitter, aber ich denke, da kommt sicherlich wieder was nach und im Endeffekt wird man es verschmerzen können, da hat es Sigurður wohl mehr wehgetan, dass Emma Claire ihm ein Glas Scotch weggetrunken hat und erst nichts lief......
Hast den Wechsel von FIFA 16 zu 17 aber damit wirklich optimal verpackt. Auf den nächsten Teil bin ich schon ganz besonders gespannt.
Du wirst es schon vermutet haben, aber ich hatte schlichtweg keinen Bock, die alle in Fifa 17 neu zu erstellen Magnússon und Silva Sousa waren nervig genug, reicht dann auch Mal
Danke... Sofern du mir meine Charaktere wieder hergibst
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
the ice man is back...zwar nicht kimi raikonnen aber der schrullige Isländer an der Outlinie von 1860...
cooler Teil muss ich agen...wieder viel drinnen...Verkäufe, Gespräch mit dreizehn usw...
außerdem ganz starke Vorbereitungsergebnisse...zusätzlich talentierte Spieler geholt...
ich bin mir sicher, dass du mit dem Absteig nichts zu tun haben wirst...
Schrullig? SCHRULLIG? ICH GEB DIR GLEICH SCHRULLIG!
Dein Optimismus in allen Ehren, wir werden sehen was die Saison bringt

@All: Das neue Kapitel kommt im Laufe des Nachmittags noch on