Da isser wieder, euer bester Feind, über den bei jeder Kleinigkeit die Bildzeitung schreibt...

Es geht weiter Freunde

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Bullshit. Du triffst also einen drogensüchtigen Ex-Star, wow.
am Ende bekommst du das Trikot mit dem Blut und Schweiß von mehreren Monaten, kannst stolz sein
Bin mal gespannt was da zwischen den beiden funktioniert, nicht funktionieren tut zumindest deine Mannschaft... hättest du mal Okotie nicht rausgeworfen
Mimimi
Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Ok, damit habe ich wahrlich nicht gerechnet, aber sehr unterhaltsam. Heroin, immer dieses übertriebene Gendering
Das krasse an der Sache ist ja, dass du mit dem Kokain sogar recht hast, wusstest du, dass im Red Bull Cola Spuren davon enthalten sind, ich liebe dieses Zeug, von daher sollte ich wohl auch mal einen Entzug machen, ich schreibe Sigurður mal eine PN wegen dem Namen der Klinik.....
Wobei das wohl keine besondere Klinik ist, sagt, er macht einen Entzug, dabei tauscht er nur die eine Droge gegen eine andere aus, nun, wie sagt man so schön, man darf neuen Dingen nicht verschlossen sein
Ansonsten.... Bullshit? Ich lasse mir da doch keine Mitgliedschaft von den Mateschitz'schen anhängen.
Du bist n Affe Gendering in my as
Cola enthielt nur bis 1903 Kokain
Was für Droge? Das ist n reines Schmerzmittel, das macht nich high
Ich fand den Namen toll
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ein rührender teil muss ich sagen...super wie du Sorin mit in die Geschichte gebracht hast....schön wäre es gewesen wenn sich dein herr aus dem hohen norden auf den jungen Rumänen erinnern hätte können...eine Textzeile habe ich aber besonders gefunden und schon ein wenig philosophisch..."Kokain ist Gottes Weg dir zu zeigen, dass du zuviel Geld hast"....auch beim abschließenden "Tragt es in die Welt hinaus" musste ich beeindruckend nicken...sehr toll geschrieben muss man sagen...auch sehr realistisch...da ganz ohne geht es mit so einer Verletzung eben nicht...daher die Ibopropfen....schluckt man die oder führt man die anal ein?
Danke für dein gannzes Lob
Naja... Ich hab ja den "echten" Sorin schonmal als Transfergerücht eingestreut, diesmal "musste" es jemand anders sein
Nein, keine Zäpfchen
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Muss mir Sigurður noch vor Weihnachten gönnen.
Sehr geil, wie du Sorin eingebaut hast, noch dazu in der Verfassung, wie er nach dem möglichen Storyende sein könnte, nur hast du versehentlich im Text Edouard Tatarusanu geschrieben. Sehr geile Wortmeldungen dabei, der Teil gefällt mir wirklich sehr gut.
Das war tatsächlich Absicht, Erklärung siehe oben
Danke
Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Wieder sehr cool. Und das du Sorin einbaust ist mega. Super gelungen. Bis auf das du den Vornamen vertauscht hast. Oder war das so gewollt?
Also wie gesagt es war Absicht
Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Dann möchte ich auch etwas verspätet noch zur 100 gratulieren, echt erstaunlich was du hier mit dieser Story ablieferst, war nicht von Anfang an dabei, aber hatte damals alles nachgeholt, da kann man echt den Hut ziehen. Angefangen mit dem Teil beim Psychologen waren die letzten Teile echt krass, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Macht mich echt traurig dass bald wohl wieder sportliche Teile kommen
Danke Dnke
Naja ein bisschen Fifa mus ja auch sein
Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
Nimm es mir nicht übel, dass ich so wenig Feedback gebe, aber bei deiner Story gibt es einfach keine Verbesserungsvorschläge Die unsportlichen (ha, was ein Wortspiel!) Teile gefallen mir sowieso am besten. Schöne Idee, Tatarusanu einzubauen.
Ok, ich lasse das durchgehen
Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Das mit dem Vornamen ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Ich finde diese Querverweise die du jedes Mal einbringst mehr als gelungen.
Danke
Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Ein hervorragender und zugleich echt trauriger Bericht, hervorrgend das Tata miteingebaut wurde.
Danke
Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
Der Isländer scheint ja wirklich nach und nach abgebaut zu haben und kommt jetzt langsam wieder zurück. Traurig diese Entwicklung anzuschauen, aber auch irgendwie schön, da es echt unglaublich geschrieben isst. Gerade in den letzten "Absturz-Kapiteln" die immer deeper wurden hast du mich auch immer mehr gefesselt, sei es jetzt durch Emotionen, Querverweise, Zitate oder irgendwelcher philosophischer Krims-Krams - Weiterhin sehr großes Kino. Dass du ein großer Schreiber warst wusste ich bereits zuvor, aber die wirkliche Stärke zeigt sich derzeit in den schwierigen Zeiten von Sigurdur - Mittlerweiler fällt mir keine Steigerung zu unfassbar geiles Kino ein Irgendwie auch krass, dass sich der Misserfolg auch in den sportlichen Leistungen der Löwen wiederspiegelt. Natürlich kann man gegen die übermächtigen Breisgau-Brasilianer mal nur einen Punkt holen, aber so ein 0:0 daheim gegen Sandhausen ist jetzt nicht so das gelbe vom Ei. Schön dass der Sieg gegen Braunschweig ein erster Lichtblick ist und ausgerechnet dann wenn es für unseren Oxy-Isländer ein Licht am Ende des Tunnels gibt - f*** diese Metaphern sind einfach zu geil. Überspringe den Schritt mit dem Buch und mach gleich eine Serie draus *-* Hättest du denn schon wen für die Hauptrolle im Visier (du natürlich ausgenommen ) ?
Danke alter
Das mit der Serie werden wir mal abwarten
Naja... Ich hasse alle deutschen Schauspieler Hatte an Mads Mikkelsen gedacht, finde den einfach Klasse Wobei er in meiner Vorstellung eher aussieht wie ein junger Hugh Laurie

Und das neue Kapitel folgt nach ner Feedbackrunde