Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Die zeit auf Klo vergeht viel schneller, wenn man das hier liest, Bravissimo
Ragnar ist ja relativ schnell überzeugt, indem du erst gar nichts versuchst ihn zu überzeugen, reife Leistung
Dass ihr kein Bullshit-Tattoo auf der Stirn habt reicht ihm ja anscheinend
Mit dem Amoklauf wo null Menschen getötet und nur ein Schuss abgegeben wurde, krasses Ding ey.
Jetzt beginnt das Rätselraten wer es war. Lars? Sigurdurs Mom?
Oder vielleicht doch Ismai.... obwohl du hast geschrieben schnelle Schritte... hmm
Wobei, man HÖRTE die Schritte, also doch Ismaik. Krass was der so anstellt, oder Dzehn weil er wegen dir in den Bau muss (Klage usw, habs gesagt )
Oder Dr. Niels Madsen die geile Wurst. Oder 'Hartmann', oder Owomoyela krass wie viele Optionen es gibt.

Anmerkung der Redaktion: Raclette gibt sich nicht mit zwielichtigen Gestalten ab, aber macht Geschäfte mit dir? Passt gut zusammen, beide nur am Lügen. Ich liebe es ba ba ba ba baaam
Solange du beim Masturbieren nicht an Sigurður denkst
Krass wie viele Optionen es gibt, aber niemand hat den richtigen
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
alter ISLÄNDER!!!!! was geht den da ab..heftigst...
zuerst das Meeting, welches meiner Meinung viel zu reibungslos ablief...da kommt ein Typ aus Island und weiß eh schon vorher, dass er Geld hergibt obwohl er eigentlich gar nicht allzu viel hätte wissen dürfen....dann bringt er auch noch einen Plan von einem in der Entstehung befindlichen isländischen Trainingszentrum mit....und das alles ohne eine FUSSBALLHALLE!!!!!!!! dort spielen die jungs alle in der halle aufgrund der komplizierten Wetterlagen...sehr verdächtig muss ich schon sagen...
und auf einmal ist man zurückversetzt in eine ich sage mal "columbine highschool Stimmung"...heftig was da abgeht und wie schnell die Polizei da ist....der 1,90m Isländer tippt seelenruhig ins Handy...als ob alles geplant gewesen wäre....naja...mal sehen ob da noch was kommt...

ich vermute dann im Endeffekt doch Nils hinter der ganzen Sache...Warum? Keine Ahnung....vlt macht er den schrulligen Isländer nun verantwortlich für den Tod seiner Frau und seines Kindes....bei den ganzen Meldungen die immer auf ihn einprasseln würde mich eine solche Reaktion irgendwann nicht mehr wundern....

aja....eine Anmerkung noch: geh doch bitte kacken mit deinem Cliffhanger
Jaaa ich wollte es nicht zu lange auswalzen Hatte auch kaum Motivation mehr, hatte die Teile danach schon alle fertig
Also zu dem Amoklauf kommt sicher was
Nope, der wars nicht
Hey, ein Bisschen Spaß muss mir das doch auch machen
Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
So jetzt habe ich hier wieder fast ne halbe Stunde gebraucht um wieder alles aufzuholen.. damit gibt es für die anderen heute kein Feedback mehr, super! Achja, war wieder ganz unterhaltsam, bei dem unnötigen Cliffhanger wünsch ich mir aber, dass ich erst nach dem nächsten Teil wieder alles nachgeholt hätte..
Sorry
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Heftige Wendung, ich frage mich, wer das sein könnte.
In der Verhandlung mit Ragnar lief ja alles ziemlich reibungslos, Isländer scheinen nicht nachtragend zu sein, seine einzige Bedingung ist, dass du ein Trainingszentrum in Island baust (geiler Einfall um alles, was isländisch ist und kommt auf FIFA zu dir holen zu können). Dabei hast du ein verdammt authentisches Bild gewählt, rechts oberhalb vom Stadion ist noch der Rauch des Eyjafjallajökulls, ist also definitiv in Island. Das mit der Halle stimmt tatsächlich, aber wenn Geld keine Rolle spielt, baut man eben im Freien, eine Halle kann man immer noch bauen, zuvor baut man noch schnell ein Freibad in Sibirien.

Achja, der Cliffhanger ist echt fies...
Das fragen sich alle
Jaa.. Wer weiß, vielleicht habe ich auch einen Jugendscout nach Finnland geschickt und verkaufe euch die Finnen alle als Isländer? Wobei, würde ich sowas machen?
I'm sorry
Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Coole Sache. Bin mal gespannt wer das war. Gibt ja einige Anwärter und einige Leute die allen Grund dazu hätten.
Jap... Aber keiner hat den richtigen
Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Okay, damit konnte man nunmal nicht rechnen Ich habs gestern schon gelesen und mich daraufhin gefragt, wer denn in Frage kommt. Aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Weiß echt nicht, ob es jetzt die totale Überraschung ist oder schon einer, der Sigurdur sowieso kritisch gegenübersteht. Könnte aber auch etwas anderes sein, so wie Misterwhite angedeutet hat. Hammer von dir auf jeden Fall, dass ich mir darüber so den Kopf zerbrechen kann

Das Verhandlungsgespräch war vielleicht wirklich etwas zu reibungslos, da hättest Du vielleicht den Zeitpunkt des Krachs etwas vorverschieben können. Bin aber auch pingelig heute Frage mich, ob Du für Part 100 eine richtig krasse Wendung bringst a la Staffelfinals / Mid Season Finals
Ihr steht alle auf dem Schlauch. Ehrlich, ich dachte dass das der naheliegendste Name wäre, aber keiner sagts
Ich wollte die Verhandlung nicht nochmal schreiben bzw. "fortsetzen" müssen
Für Part 100 kommt was ziemlich geiles, aber krasse Wendung? Naja, irgendwie schon... Ach, ihr werdets ja lesen

@All: Neues Kapitel kommt gleich on