Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Eigentlich hast du keine zeit für eine Krise, aber du nimmst sie dir.
zeigst endlich mal deine soziale Ader, was ich echt gut finde. Macht dich sympathischer.
Drei mal lässt du es relativ knapp aussehen, aber der Schein trügt. Eigentlich hättest du ja noch höher verlieren wollen, wäre aber zu auffällig gewesen
Vielleicht solltest du mal Okotie spielen lassen, oh snap
Der begnadigte Pereira dagegen ohne Akzente, richtiger Noob

Achja:
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll!
Europacup!
Es war ein Auswärtsspiel in Amsterdam!

Alle Dresdener im Block sangen nur ein Lied für dich,
'Oh Elbflorenz'
Ihr kämpft für uns, wir für dich!
Danke Danke
Ach bist ein Spacko
Nach der Party sieht der Club aus wie Dresden 45!
Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Hast du endlich gemerkt, dass Amateur zu einfach für dich ist und auf Profi gestellt?

Drei Niederlagen in Folge, sehr geil. Freut mich richtig, ich mag diesen Isländer einfach nicht. Hoffentlich wird er entlassen und die Story findet schnellstmöglich ein Ende. Naja, oder so ähnlich.

Die Story mit Ismaik finde ich nice gewählt, passt wirklich perfekt zu den aktuellen Geschehnissen bei den Sechzgern. Musste bei "Korruption und Plünderung" auch direkt an Sigurdur denken. Oder bei den angeblichen "dunklen Mächten".

Ach und Dynamo Dresden ist ein Drecksverein. Musste mal gesagt werden.
Klappe, Nicht-Story-Schreiber
Was soll das denn heißen
Jedem seine Meinung
Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
FM wäre sicher interessant gewesen, dort weiterzuspielen, allerdings ist es auch sehr schwer, dass dann alles so läuft in Sachen Kaderplanung, wie man es haben möchte (um es realistisch aussehen zu lassen). Weil bei FIFA ja fast alles geht, geht das da sicher einfacher

In der Liga stürzen dich Leipzig, Dresden und Ingolstadt tatsächlich in eine Krise. Das darf man nach 3 Niederlagen in Folge schon mal so nennen. Um ehrlich zu sein kommt das wirklich ziemlich überraschend! Aber gut, dein Polster auf die Nichtaufstiegsränge war groß, auch wenn davon eher weniger übrig sein dürfte. Ich finde, Ortega spielt weiter eine überragende Saison (so scheint es zumindest). Könnte schwierig werden, wenn er etwas größenwahnsinnig wird und einen Wechsel erzwingen will oder sowas - besonders, wenn der Aufstieg doch nicht mehr gelingen sollte. Oder ist er eher ein geerdeter Charakter?
Echt? Ich find das im FM immer mega geil, weil man jeden Spieler zu 100% los wird
Zu Ortega wird vmtl. was kommen, der ist echt einfach brutal drauf. Aber ob er geht oder bleibt - wer weiß das schon?
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Da ist die Krise schneller da, als erwartet. Gegen die Dosen kann man verlieren (sollte man aber nicht, das ist ungesund), gegen Ingolstadt auch, aber die Pleite gegen Leipzig schmerzt schon so, wie die 3 Niederlagen am Stück.
Weil du immer nur schreibst, dass sich Sigurdur (hab das Symbol leider am Handy nicht) eine Oxy gönnt, aber nie Nachschub holt, frage ich mich, wo die herkommen, vermehren sich die in seiner Hosentasche selbst, oder muss man die in die Sonne legen und gießen?
Schwache Leistung, gibt doch Copy+Paste Und ansonsten Sigurthur, so wird das ð nämlich ausgesprochen
Naja... Ich schreibe ja auch nicht wie er kacken geht oder pennt, also viellecht holt er die in der Zeit dazwischen?

@All: Neuer Teil (für einige Zeit der letzte mit Spielen, wir nähern uns ja der 100 und da kommt was größeres im Privaten Bereich) kommt entweder nachher oder morgen on, je nachdem wie hoch meine Motivation nach VwR noch ist