MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Vier Punkte aus drei Spielen, dazu die erste Saisonniederlage
    Sieht erstmal nicht gut aus, aber bist ja nach wie vor Dritter
    Schön, dass es für Werder so gut läuft, die gehören einfach nach oben
    Hast mit Grün-Weiß ja die beste Defensive, aber eine nochmals krassere Angriffsreihe
    Normalerweise solltest du aufsteigen

//Ich zahle immer
    Werder läuft echt
    Offense ist einfach psycho zur Zeit, Pereira is Gott, das wirds sein
    Dass du immer zahlst, wundert nicht
    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Kleinere Rückschläge gab es diesmal für dich. Gut, dass die Machenschaften vom letzten Bericht nicht in die Presse kamen, umso bitterer, dass die Löwen trotz voller Konzentration am Ende eine Partie gegen Düsseldorf aus der Hand geben. Gegen BTSV war null los, doch gegen Sandhausen kommt die Wende nach einem Rückstand. Tabellarisch kann man nur sagen, dass du gegen Düsseldorf somit gegen einen direkten Konkurrenten verloren hast, was bitter ist, aber auch nicht unvermeidlich. Mich schockiert ja, wer da unten alles rumlümmelt und dann dafür da oben ist SCF grade mal 10., Kiel 5. und Bremen 2.? Also da läuft was verkehrt
    Das sind so spiele, wo es einfach in der Schlussphase noch so n Mega unnötiges Tor setzt... Gedanklich schon in der Kabine
    Ja, die Tabelle is der Hammer
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der Tabelle ist das Unentschieden gegen Braunschweig doch zu wenig. Aber auch die Niederlage gegen die Fortuna hätte nicht sein müssen. Ein Last-Minute Gegentor klaut Dir alle Punkte, nachdem Du vorher fast noch die Führung erzielt hättest. Interessant ist aber, wie viele Handelfmeter du zugesprochen bekommst Gegen Sandhausen brachte dich das zurück in die Partie, auch wenn ich denke, dass Du das ohnehin noch gedreht hättest
    Das mit den Elfmetern ist echt nicht normal Gefühlt jede zweite Flanke/Ecke
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Wie meine Vorschreiber schon sehr genau und ebenso richtig erkannt haben, war dein (vor)letzter Teil mit Pereira, Party und Pokern () definitiv
    einer der stärksten der letzten Wochen. Angenehm und humorvoll geschrieben. Ich konnte und kann mir einfach so gut vorstellen, wie besonders
    ein junger brasilianischer Profi seine Haare beim Training für wichtiger empfindet als alles andere. Passt einfach!
    In der Liga stehst du ansonsten gut dar! Platz drei kann sich sehen lassen
    Du brauchst Textnachhilfe. Rule 1: Avoid Alliterations. Always!
    Danke

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Oh oh, da verliert er. Schon schwach.

Nein im Ernst, bittere Niederlage gegen die Fortuna und auch gegen Braunschweig wollte ein Sieg nicht gelingen. Durch den Erfolg gegen den SVS bist du allerdings zumindest Dritter. 22 Punkte nach 11 Partien können sich definitiv sehen lassen, obwohl Werder und Düsseldorf sogar noch besser dastehen. Von hinten drückt RB und Kiel (wtf), insgesamt sehr eng da oben.

Jetzt wird im Pokal gepeinigt!
    Oh oh, da feedbackt er. Schon schwach
    Kiel...
    Das Pokalspiel... Ich nehm mal nix vorweg
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Verdammt, oder bölvað, da hat wohl wer Sigurður's Oxycodon gegen TicTac ausgetauscht, oder Niels Freundin hat jetzt Oxy und der Isländer ihre Antibabypille, das gäbe der Story eine interessante Wendung. Sportlich läuft es nach einem kurzen Durchhänger wieder gut, Platz 3 ist richtig gut, da könnte was gehen in der Saison mit dem Aufstieg. Gut, dass Sigurður nicht Taxi fährt, so einen Pokergewinn lässt man schon ganz gerne mal auf der Rückbank liegen.....
    Ich hätte das eher mit fordæmdur übersetzt
    Ansonsten...
    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Gegen Fortuna Düsseldorf kann man ruhig eine Niederlage einstecken, die sind ja nicht umsonst immer einer der Aufstiegskandidaten. Anschließend konnte man jedoch etwas mehr Organisation in das eigene Spiel bringen und ringt den Braunschweigern einen Punkt ab, bevor man danach gegen Sandhausen einen ungefährdeten Sieg einfahren kann. ganz so schlecht waren die Ergebnisse also nicht, nur die Niederlage ist bitter durch den späten Gegentreffer von Avevor
    Denke auch, Bremen und Düsseldorf ziehen einfach mega n Tempo vor, da ist jeder Punktverlust doppelt bitter
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Rang drei also für die 60iger, passt auch wenn man gegen die Fortuna nicht verlieren durfte eigentlich. Gegen die Löween aus Braunschweig ging net wirklich viel und gegen die Sandhäusener musste man einen Rückstand verkraften, tat dies allerdings hervorragend und gewann am Ende auch verdient. Weiter so.
    Ich darf und ich werde

@All: Neuer Teil kommt im Laufe des Abends noch hinterher

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (25.04.2016)

3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Ich hätte das eher mit fordæmdur übersetzt
    Hätte ich auch gesagt, weil......... warte, nicht mal ein Lob, weil ich eines mit ð rausgesucht habe?
    Gegen Darmstadt haben einfach mal beide Mannschaften mit einem 2-2-6 System agiert, keiner hatte Bock auf Verteidigen, als du nach der Pause auf 7 Stürmer umgestellt und Eicher zur neuen Spitze umfuntioniert hast, hast du das Spiel letztendlich für dich entschieden. Der KSC konnte dir dann kein Tor einschenken, starker Sieg. Ansonsten wieder sehr geil geschrieben.
    # ð&Oxycodon
    @Nico: Oxycodon nicht Oxycoden

0 Nicht möglich!