Man schaut 3-4 Tage nicht mehr rein und schon fehlen einem 3-4 Berichte ... Ich muss länger frühstücken glaube ich
In der Liga läuft es gut, das Glück scheint derzeit -zumindest teilweise- auf deiner Seite zu sein. Ortega rettet Dir gegen Leipzig dank starker Paraden in den Schlussminuten einen Punkt. Es gibt sicher Schlimmeres, als ein Remis gegen RB! Gegen Kaiserslautern läuft es dann deutlich bitterer ab. Ein nicht unumstrittener Elfer bringt dich in Führung, auch das 2:0 fällt. Wenn man aufsteigen will, müssen das sichere 3 Punkte sein, Sigurður! Da in der Schlussphase aber beide Mannschaften noch hätten gewinnen können, ist ein Unentschieden dann doch wieder ganz okay. Und Fürth, Duisburg und Kiel hast Du auch ordentlich abgeschossen. Die Tordifferenz muss ziemlich beeindruckend sein Schön find ich, dass Du auch so kurze "lebendige" Sequenzen bei/zwischen den Spielen reinbringst, wie der Dialog mit der Sekretärin. Dadurch bleibt es einfach ziemlich authentisch!

Der Story-Teil hat mir wieder sehr gut gefallen. Das ist schon eine sehr nice Idee gewesen mit der Wette. Gut, dass Andreas Pereira wieder eine größere Rolle bekommen hat. Abgesehen vom Sportlichen war er ja auch bei deinem Wechsel sehr wichtig. Pereira gewinnt die Wette und wird auch etwas frech gegenüber dem Trainer. Sigurður reagiert aber menschlich ... eigentlich unglaublich Man hat jetzt ein gutes Gefühl über den Teamzusammenhalt bekommen, wirklich stark. Beim ominösen Pokerspiel, geziert mit zahlreichen Klischees, sparst Du natürlich gar nicht an etwas und gewinnst mit einem Royal Flush Beste Stelle war aber: "Nennen Sie mich Pinturicchio"! Bin gespannt, ob Pintus letzte Aussage mehr zu bedeuten hat, als man denkt