Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Also mich hat der Gedankenpalast ja eher an das hier erinnert:

Quelle: http://45.media.tumblr.com/c495f6164...9f4bo4_500.gif

Aber den Verweis hast du ja auch schon als Inspiration angegeben

Sehr Spietag-lastig deine letzten Beiträge, wenn auch wieder mit einem netten House-Kommentar in Richtung deiner Assistentin!
Mit den Ergebnisse kannst du durchaus zufrieden sein. Zuletzt sogar mit fast zehn Toren in zwei Spielen
Jap, das war auch ein Faktor Das war kein House-Kommi
Nächster Teil wird privatlastiger
Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Wow, nicht schlecht was die Löwen im Moment abliefern! Zwei deutliche Erfolge gegen ziemlich schwache Gegner, aber selbst das muss man erst einmal schaffen. Mal sehen, ob du die Leistungen auch gegen vermeintlich stärkere Gegner bestätigen kannst.

Anna scheint sympathisch zu sein, auch wenn der Isländer sie mal wieder auflaufen lässt. Lutschen und so.
Tja, Sigurður ist eben Boss
Warte... Dir ist echt mal wer sympathisch?
Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Nö, einfach nö!
Zweimal gegen Gegner ohne Gegenwehr, wo du auch mal etwas höher gewinnen darfst
Dein Ego ist bestimmt jetzt over9000
Das mit dem Spielberichtsbogen... wie lange bist du schon Trainer? Mann mann mann
Ego over 90.000
Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Zwei starke Siege, gegen zwei etwas schwächere Gegener. Rzatkowski trifft auch, einfach toll wies läuft bei den Münchner Löwen, Bericht ist ebenfalls gut geschrieben.
Danke
Zitat Zitat von Robinho91 Beitrag anzeigen
Mein erstes Feedback hier drin als grosser Sigurdur-Fan.. Ein historischer Moment.

Meine absolute Lieblingsstory hier drin im Forum. Ich finde es einfach immer toll mitzulesen, und du schaffst es, das man sich richtig hineinversetzt. Zudem hast du eine richtige Persönlichkeit geschaffen, von der man sich ein eigenes Bild machen kann. (Oder eben auch gar nicht so sehr, da du es so gut beschreibst.)

Hoffe einfach, dass die Geschichte mit Sigurdur noch lange weiter geht und bin sicher weiterhin hier mit dabei!
Willkommen in meiner Story
Danke für dein Feedback
Zitat Zitat von Philipp 1848 Beitrag anzeigen
Weiterhin inhaltlich sau starke Berichte und auch sportlich gehen die Löwen gerade richtig ab. Zweimal klar gewonnen gegen den MSV und Kiel. Natürlich sollte man solche Spiele gewinnen, aber so deutlich zu siegen ist auch nicht selbstverständlich. Die Zeile mit dem Lutschen Witz ist so stumpf, dass man einfach beim lesen drüber lachen muss .

Weiter so!
Stumpf is eh das beste
Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
So, so langsam könntest du auch mal ne Tabelle liefern, die Löwen scheinen gut dabei zu sein dieses Jahr, würde mich interessieren wie sich das darstellt, nach den letzten Ergebnissen könnte ich mir vorstellen dass man sogar ganz oben dran ist. Du spieltest aber auf der Konsole oder? Würde mich mal interessieren welches Team sich in Fifa 0:5 hat abschlachten lassen
Tabelle kommt nach dem nächsten sportlichen Teil
Guck dir die Vorjahrestabelle an, dann beträgt die Chance richtig zu raten etwa 50%

Neues Kapitel kommt gleich on