MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Gedankenpalast. Eiskalt bei Sherlock Holmes geklaut. Er pickt sich die coolen Dudes aus dem TV raus. House, Holmes.
    Aber das Gespräch war ja sogar ziemlich nett. Scheinbar interessiert sich Mia auch für Fußball? Auf jeden Fall schöner Teil. Am geilsten fand ich aber: die mit der Nase. 😂😂
    Höchstens inspiriert
    Mit Fußball hatte es ja eher bedingt zu tun
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sauberer Saisonstart mit 7 Punkten aus 3 Spielen, gegen St.Pauli zwar nur ein Remis, danach aber zwei gute Siege. Finde die Idee recht geil, dass du die Absteiger quasi ersetzt. Bärkroth, der war doch bei irgend einem FIFA mal so geglitched, dass er über 80 GES hatte und dann eigentlich fast immer bei Real landete, außer schnell ist der aber kaum zu gebrauchen.
    Bin gespannt, wer als nächstes Sigurður's Stock abbekommt.

Zum zweiten Teil, sorry, ich war grad noch kacken, wird aber auch niemanden interessieren.
    Niels hat nun also schon eine Freundin, das ging ja schnell, wie sich das Blatt wendet, vor einigen Wochen war noch Niels frustriert, als Sigurður und Amanda das glücklich 'Paar' abgegeben haben, nun ist es umgekehrt, sobei keine Ahnung, was Sigurður fühlt.
    Also ich feier Bärkroth... Nich so geil wie Gíslason und Wolf, aber macht trotzdem bock der typ
    Got the reference
    Sigurðurs Gefühlswelt... Tja
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Saisonstart geglückt im Großen und Ganzen. 2:2 gegen Pauli war natürlich nicht nötig, wenn man die Entstehung der Gegentore betrachtet mit einem Standard und einem missglückten Seitenwechsel.
    2:0 gegen den Aufstiegsaspiranten Ingolstadt zu gewinnen ist bärenstark, dazu auswärts! Spielst Du eigentlich am PC mit dem EEP oder hast Du einfach einen Absteiger als "Dresden" verkauft? Aber 4:0 ist sehr angenehm, weil man seiner Favoritenrolle gerecht wird.

Das Gespräch war nicht ereignisreich, aber öffnet interessante Gedankenspiele für die nächste Zeit. Mia scheint fussballinteressiert zu sein. Niels will das Thema Fussball schnell abschließen ... wer weiß, was da noch passiert Ich bin gespannt, woher Mia ihre Fussballbegeisterung hat!
    Ich spiele an der PS4, hab einfach die Absteiger für Dresden und Kiel verkauft
    Ja, so n bisschen hab ich grad Ideenarmut im privaten Bereich Bin über Amanda noch nich so ganz hinweg
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Boah wie oft willst du noch Bilder von Essen posten? Jetzt habe ich voll Bock drauf -.-
    Das Gespräch bzw die Ausgabe deiner Soap gefiel mir wieder gut, wenn auch irgendwie nunja sagen wir mal belanglos
    Zumindest kommt mir der Zweck dieses Gesprächs noch nicht so in den Sinn, was es mit deinem Gedankenpalast jetzt auf sich hat
    Dennoch wieder stark
    Essen is geil
    Naja, eig. sollte das halt nur mal so n bisschen n Auflockerer sein, und halt Mia etwas näher bringen Nächster privater Teil wird besser #weißtdujaschon
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Sonntagmorgen, Kaffee und Sigurður. Das ist mittlerweile ein festes Ritual, da ich unter der Woche kaum die Zeit finde, die Berichte komplett zu
    lesen. Die Idee mit den zehn Sekretärinnen fand ich sehr amüsant; Emma weniger. Ein typischer Sigurður, der sich in seiner mittlerweile bekannten
    Manier nichts sagen lässt und sich die von außen auferlegten Regeln so hindreht, wie es ihm gerade passt. Da will ich auch gleich mal mit einer Frage
    ansetzten: Ich bin mal gespannt, wann und wo Sigurður mal an seine Grenzen stößt. Auch er kann sich nicht über alles und jeden hinwegsetzen.
    Irgendwann wird mal einer kommen, der ihm das Wasser reichen und wo er sich nicht mit einem coolen Spruch aus jeder Situation befreien kann?!
    Ich bin gespannt.Wie es am Ende zur Einstellung der jungen Dame kam darf man im Profisport durchaus mal in Frage stellen aber vielleicht entwickelt
    sich die Dame ja zu einer neuen starken Persönlichkeit an der Seite von Sigurður.

Das Pokalspiel gegen den mittlerweile aufgelösten FC Sylt ähnelte eher einem Testspiel, wo Sigurður aber auch die einen oder andere Sache mit Blick
    auf den Saisonstart ausprobieren konnte. Zum Heimauftakt gegen die Hamburger fand sich dann eine Stammelf zusammen; die beiden Positionswechsel
    zum Spiel gegen Ingolstadt verhalfen dann zum ersten Dreier, auch wenn du natürlich schon zur Pause ein wenig an der Taktikschraube drehen musstest.
    Der deutlich Erfolg gegen den Aufsteiger aus Dresden konnte man wohl so einplanen. Für mich, mal abgesehen von den Torschützen, ist Pereira der Mann
    der ersten Spieltage bei 1860. So ziemlich an jeder Offensivaktion beteiligt.

Das abschließende Abendessen mit Lars und der Barista war für Lars nur halb so peinlich wie ich zunächst angenommen habe. Die Mnemotechnik erinnert
    mich ein wenig an Sheldon mit seinem eidetischen Gedächtnis. Ich bin mal gespannt, was beim RB drin ist - ist ja irgendwie eine Reise in die Vergangenheit.
    Junge, du bist doch krank. So n batzen Feedback, schönen Dank auf jeden Fall
    Ja, Sigurður testet erstmal seine Grenzen aus So einen wirklich starken Gegenspieler werde ich definitiv auch noch einführen, aber wohl erst zur Winterpause
    Pereira ist einfach ein Beast. War während der Hinrunde zeitweise bester Torjäger und Assistgeber der Liga, der ist einfach geil
    Wie gesagt, ich inspiriere mich vielerorts (Suits, House, House of Cards, Hannibal...) aber TBBT gehört sicher nicht dazu
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Guter Bericht, Niels Freundin interessiert sich für Fußball und Sigurdur punktet mit perfekten Ergebnissen, auf die Fußballfragen von Mia, so kann es weitergehen.
    Danke
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Mir geht diese Mia jetzt schon auf die Nerven. Und Sigurdur zunehmenden auch. Gedankenpalalst. Hmm, is' klar Kollege.

Zum essen: drei auf Kraut - sehr schön! Die fränkische Küche nun also auch endlich beim alten Isländer Einzug gefunden. Nächstes mal gibt es dann a Schäufala oder an gebaggenen Garbfn. Läuft!

Jetzt volle Konzentration auf RB - Pflichtsieg incoming!
    Aufs Maul? Aber du magst ja eh keinen, Amanda mochtest du auch nich und Sigurður ja eh nich Aber was du mit dem Gedankenpalast für n Problem hast... So schwer ist das nicht, ich beherrsche das auch (ein wenig)
    Sowieso
    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Scott Malone Linksverteidiger bei Cardiff City. Also bitte, das weiß ja wohl jeder, mit solchen Kenntnissen kannste niemanden beeindrucken, scheinbar hat diese Mia nicht so viel Ahnung vom Fussball wie sie glaubt..

@All: Neues Kapitel kommt im Laufe des Abends noch on

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (17.04.2016)