Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Moonnnnboootes... OMG die war ja mal sowasvon oldschool. Voll 90tes die alte. Wieder lustiger Teil. Ich finde der Sigurdur(keine Ahnung wie die komischen Buchstaben gehen) ähnelt immer mehr einem gewissem Dr. G. House xD. Er hätte es ähnlich gemacht denke ich.
Edit: Habe den ganzen Text gelesen, inklu Punkt und Kommas, aber frag jetzt bitte nicht wie viele Punkte es waren. xD
Moonboots sind Oldschool? Is das nich (leider) wieder 'in'?
ALT+208 Man
Kommata
Und die Idee is auch aus House entlehnt, daran könnts liegen
Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Geile Dialoge und nachdem das Ausschlussverfahren nicht mehr greift, kommt wieder ein berühmtes Filmzitat. Keine Ahnung was zum Teufel Moonboots sind, sind das besonders hohe Absätze, womit sie größer als Sigurþur (verdammt, das ist das falsche, keine Ahnung, wie das andere geht) wäre, was ein No-Go ist. Ein Vanilla-Latte ist aber nicht zu verachten, ich trinke den aber ohne Oxycodon, das ist der kleine aber feine Unterschied.
Das sind Moonboots und die sind ein untrügliches Zeichen "guten Geschmacks"
Also Vanilla-Latte ist sehr wohl zu verachten Oxycodon dagegen ist doch sicher mal ganz nett
Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
Moonboots...uargh. Die Praktikantin hat wohl Jura studiert Ich dachte Siggi achtet auf andere Attribute, weil er lieber mit dem Kopf denkt...also du weißt was ich meine Aber naja, Wenn es ein normaler Kaffee mit Vanille war, ist es echt...gewöhnungsbedürftig, jegliche anderen Sachen wie Vanilla Latte gehen dann echt klar. Dazu machst du Lars noch wegen seines Anzugs fertig. Trägt Sigurdur wie Barney Stinson auch Jogginganzüge von Armani?
Sollte ich erwähnen, dass ich selber Jura studiere? Lieber nicht, hm?
Vielleicht geht es ihm ja um den 'Stil'
Vanilla Latte geht nicht klar, was is denn mit euch
Sigurður schläft aus Prinzip nackt und besitzt keine Jogginganzüge. Anzug - Nackt - Anzug
Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich ja nur den Stories geben die auch gerne gelesen werden von lir, aber naja...
Puuuh also ein Hin und Her, Vanillekaffee, zehn heiße Schnitten, Pizzaburger, Bitchfight, Anzüge... Holla die Waldfee war da was los
Am Ende mit einem Bauerntrick die Bäuerin ausgetrickst und die deine kleine Sklavin geangelt, sehr geil
Und dann etwas was ich mir aus dem Latein-Unterricht gemerkt habe: manus manum lavat

Googlet der eiskalt 'Quid pro quo'?
Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
Die Idee um die richtige Sekretärin zu finden fand ich sehr amüsant, im Gegensatz zu Emma Claire Und wie Sigurdur Nummer 4 eiskalt wegen dem Vanille Kaffee entlässt,fantastisch. Ich hätte wohl an seiner Stelle gleich reagiert

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ja, die is da aus beruflichen gründen Spaßbefreit
Endlic mal ein echter Kaffeetrinker
Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
War ja klar. Sigurdur kann nicht einfach mal so eben eine Sekretärin einstellen. Da muss wieder die große Shownummer her.

Ich habe Das Schweigen der Lämmer übrigens bisher auch noch nicht gesehen. Bin ich jetzt gefeuert?

Und hör mit diesem Latein-Zeugs auf, Herr Anwalt. Das will niemand lesen, geschweige denn übersetzen...
Sigurður ist die Show
Du bist gar nicht erst eingestellt
Das is n Filmzitat du alter Bauerntölpel
Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Ich glaub ich muss mir mal angewöhnen vor dem Schlafengehen deine Story zu lesen.. ansonsten dauert das jedes Mal eine halbe Stunde oder so
Erstmal schöne Kaderplanung zwischen Lars und Sigurður, waren viele Namen, aber dennoch wurds nicht langweilig. Herrlich dass du da auch Sorin mit reinwirfst Kurz darauf tütest du dann auch die Transfers von Börner und Teigl ein, das Vertragsgespräch mit Börners Berater wieder mal ein Genuss Während dem Turniersieg in Kuba dreht sich das Transferkarussel gewaltig, Mast und Rzatkowski finde ich sehr interessant, Bärkroth kenne ich nicht, aber hast ne Millionen für den hingelegt und im Finale scoret er direkt ma den entscheidenen Treffer!

Der aktuellste Teil.. gut keine Ahnung was man dafür nehmen muss um auf solche Einfälle zu gelangen, aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam
Man muss sich angewöhnen, meine Story vor dem Schlafengehen zu lesen... So ermüdend, ja?
Danke für das Lob
Ja, hab mir von ihm ne Oxy geborgt und wie gesagt, ein wenig vom TV inspirieren lassen
Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Wieder ein sehr lustiger Teil! Das bestätigt meine Meinung, die ich bereits nach dem Cafébesuch hatte, nochmal. Ich denke, Du hast dich im Gegensatz zu vor der Pause nochmal deutlich gesteigert. Hammer!
Hast Du dir das ganze Sekretärinnen-Aussiebe-Spiel selbst ausgedacht oder irgendwo abgeschaut? Wenn selbst ausgedacht, dann bist Du verrückt Aber es war witzig und ebenso gut rübergebracht, top!
Ene, Mene, Meine - Dreizehn und der kleine
Danke
Wie gesagt, ist quasi aus House. Dort heuert er (weil er gezwungen wird neue Ärzte einzustellen) 40 Bewerber für 2 Stellen an, aber testet sie halt wirklich nach ihrem Fachwissen

Achja, wer die Hannibal-Szene nicht kennt - Klick fürs englische Original

@ALL: Neues Kapitel kommt gleich