MMOGA-EA FC25
Seite 64 von 100 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Wie bitte?“ fragte ich irritiert nach.
    Sie haben schon gehört.“ kam es bestimmend zurück und das Geräusch von raschelndem Papier lenkte meinen Blick auf einen Briefumschlag, der wie von Zauberhand aus der Innentasche meines Gegenübers hervorkam.
    Gehört schon, nur nicht verstanden.“ gab ich zurück.
    Müssen sie ja auch nicht. Aber es ist eine großartige Werbeplattform für uns, es sind Gegner, gegen die sie gut experimentieren können und zudem sind die Bedingungen dort optimal für eine Saisonvorbereitung.“ redete Emma Claire weiter. Sie pries mir gerade einen 'Ausflug' an, wie sie es angekündigt hatte – die Mannschaft sollte die nächsten zwei Wochen in der Karibik, genau genommen im Kubanischen Exil verbringen. Dort würde die beiden Wochen über trainiert werden und zudem ein Turnier, der „Carribean International Cup“, gespielt werden.
    Und das ist finanzierbar?“ fragte ich ungläubig nach. „Wo sie ja scheinbar schon den guten Kaffee wegrationalisiert haben.“ fügte ich an und warf dem Kaffeeautomaten am anderen Ende des Flurs einen missbilligenden Blick zu.
    Über einen neuen Kaffeeautomaten können wir gerne diskutieren, sobald sie in die Reise nach Havanna eingewilligt haben.“ meinte Emma Claire. „Und ja, es ist finanzierbar. Zwar ist das Preisgeld nicht der Rede wert, aber der Veranstalter trägt die Reisekosten, die Unterbringung in einem erstklassigen Hotel mit Trainingseinrichtungen und sämtliche weiteren Ausgaben während der Reise.“ las sie den Zettel vor.
    Und wo ist der Haken?“ fragte ich, während ich den Zettel meinerseits nahm und überflog.
    Es gibt keinen.“ antwortete sie und zog einen Kugelschreiber aus der Tasche. „Wenn sie also unterschreiben würden.
    Ich überflog den Zettel ein weiteres Mal und streckte meine Hand nach dem Stift aus. „Meinetwegen.“ meinte ich und setzte meine Signatur unter das Papier. „Ich lasse Lars die Mannschaft informieren.“ fügte ich noch an, während ich mein Handy aus der Tasche holte.
    Keine drei Tage später war es dann so weit: Nach einem den Umständen entsprechend angenehmen Interkontinentalflug, mit zwei Zwischenlandungen in Amsterdam und Miami, der dank der bequemen Sitze in der First Class und mehrerer Oxycodon erstaunlich schnell verging, waren wir auf dem 'Aeropuerto Internacional José Martí', dem größten Flughafen Kubas, gelandet. Da wir über Nacht geflogen waren, kamen wir am frühen Vormittag auf Kuba an und so kam die mit 27 Spielern für den Moment noch sehr große Mannschaft am Nachmittag nach einem verordneten Mittagsschlaf im tatsächlich erstaunlich gut ausgestatteten Hotel noch zu einer Laufeinheit am Strand zusammen, ehe wenige Tage später der 'Caribbean International Cup' beginnen würde. Wir wurden am Abend noch von einem Vertreter des Gastgebervereins CF Ciudad de Habana willkommen geheißen, der uns auch über die Gruppenauslosung des Turniers informierte: Wir wurden mit dem Gastgeber, Atlético Barcelona aus Santo Domingo und dem Bodden Town FC von den Cayman-Inseln in Gruppe A gelost, in Gruppe B trafen das zweite kubanische Team, der FC Pinar del Río, auf den Jamaikanischen Waterhouse SC, Don Bosco SC aus Haiti und als zweiten Top-Verein des Turniers den Orlando City SC aus den USA.

Zumindest als Trainer war der Strand Kubas kein schlechter Vorbereitungsort

Nach knapp einer Woche im Karibikstaat hatten wir uns schon einigermaßen an die ungewohnten Temperaturen vor Ort gewöhnt und das erste Vorbereitungsspiel stand an – im ersten Gruppenspiel ging es gegen CD Ciudad de Habana, jedoch bereits mit leicht reduziertem Kader: Die beiden in der letzten Saison verliehenen Spanier Ilié Sánchez und Rodri verließen den Verein wieder in ihr Heimatland. Rodri wechselte für 1.000.000€ zu Villareal CF, Ilié Sánchez für 500.000€ zu UD Alméria. Das Spiel lief jedoch alles andere als geplant: Auch wenn natürlich die Neuzugänge ihre Chancen bekamen und mit Mockenhaupt und Avdijaj auch zwei Jugendspieler zu ihren Einsätzen kamen, waren wir natürlich eigentlich Favorit und der Rolle wurden wir alles andere als gerecht. In einem insgesamt chancenarmen Spiel brachte Innenverteidiger Daniel Alarcó den Gastgeber nach einer knappen Viertelstunde per Kopfball in Führung, doch immerhin der Ausgleich gelang uns noch: Michael Liendl bediente kurz vor der Strafraumkante Stefan Mugosa, der den Ball unhaltbar in die lange Ecke schlenzte.

Im Anschluss an das Spiel gab es schon den ersten Neuzugang für Geld zu vermelden: Nachdem wir bei Denis Linsmayer und Erik Zenga keinen Erfolg hatten – Linsmayer wechselte nach Bremen und Sandhausen erteilte daher einem Wechsel Zengas eine klare Absage – konnten wir Yannick Stark vom SV Darmstadt 98 zu uns lotsen. Der defensive Mittelfeldspieler kostete uns 800.000€ und unterschrieb für drei Jahre bei uns und auch wenn uns der SV Werder Bremen bei Linsmayer ausgestochen hatte, kamen wir auch mit ihnen ins Geschäft: Für eine Saison wechselte Rechtsverteidiger Marnon Busch auf Leihbasis zu uns. Beide Neuzugänge liefen auch im nächsten Spiel auf, als es gegen Atlético Barcelona ging – und dieses Mal wurden wir unserer Favoritenrolle schon deutlich eher gerecht. Schon nach zwanzig Minuten führten wir mit 3:0 durch einen Doppelpack von Rubin Okotie, der beide Male nach einer Hereingabe von Marius Wolf viel zu ungedeckt im Strafraum zum Abschluss kam, und ein Tor von Marius Wolf selbst. Nach dem Seitenwechsel stellten Rodnei nach einer Ecke von Andreas Pereira und Andreas Pereira nach Zuspiel des eingewechselten Avdijaj das Ergebnis noch auf 5:0.

Yannick Stark kehrt nach München zurück

Während wir vor dem letzten Gruppenspiel mit Asger Sørensen einen weiteren Neuzugang vermelden konnten – der Däne kam auf Leihbasis für zwei Saisons zu uns – gab es auch an Abgängen erste Fortschritte, so fanden sich für Gary Kagelmacher, Rodnei, Michael Liendl und Korbinian Vollmann erste Angebote ein. Dafür blitzten wir bei Ben Halloran ab, der sich Leeds United anschloss, und aus Hobro bekamen wir gleich gar keine Antwort auf unsere Anfrage hinsichtlich Jón Daði Böðvarssons. Doch das letzte Gruppenspiel konnten wir dennoch völlig problemlos für uns entscheiden und den Bodden Town FC von den Cayman-Inseln mit 5:1 abfertigen. Entscheidender Mann heute war Stefan Mugosa, der einen Viererpack binnen der ersten Halbzeit schnürte und damit früh alles klarmachte. Kurz vor dem Ende konnte Michael Liendl per Handelfmeter dann auf 5:0 stellen, lediglich einen Schönheitsfehler hatte das Ergebnis am Ende: Charlo McLean setzte sich links durch und kam zur Flanke, innen setzte sich Theron Wood gegen Rodnei durch und nickte den Ball ins kurze Eck ein.

Stefan Mugosa spielte ein Wahnsinsspiel

Vor dem Halbfinale gegen den jamaikanischen Waterhouse FC standen zunächst zwei weitere Transfers zu Buche: Michael Liendl schloss sich für 1.000.000€ dem Österreichischen Erstligisten Rapid Wien an, Romuald Lacazette für ein Zehntel der Summe dem ES Troyes AC. Bei drückender Hitze von fast 40 Grad im Schatten – den man aber nicht wirklich finden konnte – stellte sich das Halbfinale als eine wahre Herkulesaufgabe dar. Die spielerisch sichtlich unterlegenen Jamaikaner hielten mit Laufbereitschaft und Kampf dagegen und gingen sogar in Führung: Romario Campbell setzte sich links gegen Gary Kagelmacher durch und flankte nach innen, dort setzte sich Juvaune Benjamin durch und köpfte den Ball ins Tor. Doch wir kamen durch Dominik Stahl nach einer Flanke von Andreas Pereira noch zum Ausgleich, wodurch das Spiel im Elfmeterschießen entschieden werden sollte. Zunächst trat Dominik Stahl an und verschoss jedoch, doch auch wenn Campbell traf, ging es für Waterhouse danach den Bach runter: Pereira, Rodnei und Wolf trafen, Benjamin, Beckett und Earle scheiterten jedoch allesamt an Ortega.

Danach ging es aufs Finale zu und wir bekamen endlich Struktur in den Kader: Zwar sagten uns sowohl Bakalorz, als auch Quiring ab – beide wollten sich nicht in ein ungewohntes Umfeld verabschieden und hielten ihren Vereinen weiter die Treue – doch dafür konnten wir mit Rúrik Gíslason (800.000€ aus Nürnberg) und Dennis Mast (300.000€ aus Bielefeld) zwei weitere Neuzugänge aus dem Inland und mit dem Schweden Nicklas Bärkroth (1.000.000€ aus Norrköping) einen aus dem Ausland präsentieren und darüber hinaus den Kader massiv ausdünnen: Korbinian Vollmann, Rodnei, Gary Kagelmacher, Krisztian Simon, Stefan Mugosa und Daylon Claasen verließen allesamt den Verein und spülten zusammen 2.700.000€ in die Vereinskassen. Das Finale des Carribean International Cup hielt dann wie erwartet auch den Top-Turnierteilnehmer als Gegner bereit: Der US-Amerikanische Orlando City SC, der uns angeführt von Kaká einiges an Kopfschmerzen bereitete. Zwar gingen wir durch einen Distanzschuss von Andreas Pereira in Führung, doch quasi im Gegenzug erzielte Cyle Larin nach Steilpass von ebenjenem Kaká den Ausgleich. Kurz vor der Pause war es abermals Pereira, der uns in Führung brachte, doch wieder ließ die Antwort der in Violett auftretenden Amerikaner nicht lange auf sich warten: Antonio Nocerino bediente Kaká, der setzte sich gegen Yannick Stark durch und zimmerte den Ball in die lange Ecke. Doch in der Schlussphase sollte sich der Transfer von Nicklas Bärkroth dann ein erstes Mal bezahlt machen: Der Schwede bekam den Ball von Georg Teigl in den Lauf gespielt, enteilte Luke Boden und jagte das Leder zum Führungstreffer in die Maschen. Diesmal fiel den Gästen auch keine Antwort mehr ein und so konnten wir den unterm Strich verdienten Turniersieg feiern.

Nicklas Bärkroth kommt aus Schweden

Nach dem Rückflug nach Deutschland – der wie schon der Hinflug sehr ruhig verlief und mit der richtigen Pillendosis auch erträglich und schnell vorüber ging - hatten wir dann endlich auch den letzten wichtigen Neuzugang an Bord. Für 1.200.000€ kam Marc Rzatkowski vom Hamburger FC St. Pauli zu uns und nach schier endlosen Telefonaten hatte auch Jón Böðvarsson von Jens Hammer Sørensen die Wechselfreigabe erhalten und schloss sich für 600.000€ uns an. Die letzten Wochen bis zum ersten Pflichtspiel – der ersten Runde des DFB-Pokals zu Gast beim FC Sylt – verliefen dann ruhig und weitgehend ereignislos. Ich bestimmte Dominik Stahl zum Kapitän, den Mannschaftsrat würden er, Christopher Schindler und Kai Bülow bilden, die allesamt auch schon in der letzten Saison dort vertreten waren. Rubin Okotie und Vitus Eicher jedoch verloren ihren Platz im Mannschaftsrat, worüber vor allem der Österreicher nicht besonders glücklich zu sein schien – angeblich hatte er sich sogar Hoffnungen auf das Amt des Vizekapitäns gemacht, stattdessen rückten Daniel Adlung und Andreas Pereira in den Mannschaftsrat ein. Kurz darauf hatten wir dann doch noch einen Neuzugang in der Mannschaft zu begrüßen: Dreizehn hatte mich auf ein Talent aufmerksam gemacht, dass seiner Meinung nach den Sprung zu uns packen könnte und nachdem ich mir in der Heimat des Mittelfeldspielers selbst ein Bild gemacht hatte, nutzte ich die Kontakte zu meinem ehemaligen Verein und lotste den 16jährigen zu uns: Hjálmar Magnússon, isländischer U17-Nationalspieler und bis zur dort gerade abgelaufenen Hinrunde bei UD Breidablík in der Jugendmannschaft aktiv. Somit stand unser Kader von 26 Mann und ich hatte noch immer zwei Wochen, ehe das erste Pflichtspiel der Saison mich beanspruchen würde.

Marc Rzatkowski komplettiert unser Mittelfeld

Quellen: Strand, Carribean Cup Logo, Stark, Mugosa, Bärkroth, Rzatkowski

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (10.04.2016)

3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Wieder ein schöner Teil. Gut das Vorbereitungsturbier rüber gebracht. Aber wie zur Hölle hast du es nach Kuba geschafft? Hast du das erfunden? Genau wie die Gegner teilweise?

0 Nicht möglich!

4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Hab mir jetzt die letzten Teile in einem Schwall durchgelesen und bin total begeistert. Du hast dich - im Vergleich zu vor deiner Pause - wirklich extrem verbessert. Es macht wirklich Spaß, mir persönlich deutlich mehr als noch in Hobro. Die Story hat mich wieder richtig gepackt. Der Kader ist jetzt durchweg sympatisch (mit ein paar Ausnahmen - z.B. Okotie), zudem tief und in der Spitze hervorragend besetzt. An den Aufstieg glaube ich persönlich nicht ganz, Top 6 sollte aber drin sein.

Weiter so, freue mich auf mehr von dir!

*Hust* STORY DES MONATS *Hust*

0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (11.04.2016 um 00:34 Uhr)

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

Nashornborusse (11.04.2016)

6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Durchweg gute Transfers. Ein Umbruch ist definitiv zu erkennen Rzatkowski dürfte man wohl als Königstransfer bezeichnen. Ich hätte nicht gedacht, dass er zu 1860 geht, aber so ein Spieler bringt eine Mannschaft immer weiter. Ansonsten gefällt mir der Kader ausgesprochen gut von der Struktur. Auch Jugendspieler sind an Bord. Besonders wichtig fand ich, dass Du sogar ne positive Transferbilanz hast

Das Vorbereitungsturnier war ebenfalls erfolgreich!

0 Nicht möglich!

7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Hab dir ja alles wichtige schon gesagt aber nochmal zusammengefasst

1. Deine Berichte kann man sich beim Schei*en echt geben
    2. Wieder stark geschrieben
    3. Wirklich tolle Transfer, klares Konzept erkennbar, ja fast nur Isländer und Deutsche
    4. Rzatkowski so lala, aber kanntest meine Meinung ja bereits. Hätte ich eher woanders gesehen

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Starker Bericht von DIr! Der Cup in der Karibik ist ja mal was ganz neues, richtig gute Idee! Dazu konntest du gegen ein Starensemble gewinnen (ja Kaka reicht für mich schon als Ensemble! Nocerino ist ja jetzt nicht so krass). Erstes Ausrufezeichen gesetzt, die nächsten folgen bei den Transfers. MAn merkt, wie es Pinocchio (Pinturicchio) erwähnt hat, dass du deine Handschrift erkennen lässt bei den Transfers. Den Umbruch merkt man richtig, was ich gut finde! Erst recht Busch und Stark gefallen mir!

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

Wo hast du diese Mannschaften ausgegraben? Waterhouse FC hab ich sogar schon mal gegen gespielt, ansonsten aber sehr exotisch. Auch der FC Sylt im Pokal wird interessant, musst aufpassen, dass die dich nicht rauskicken, die sind nicht zu unterschätzen. Hättest mal gegen FTSV Kuchen gespielt.
    Der Isländer hat zwar nur 50, aber bin gespannt auf ihn, Rzatkowski ist stark und auch Böðvarsson wird dir sicherlich sofort weiterhelfen.

0 Nicht möglich!

10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Tolle Idee mit dem Vorbereitungsturnier und auch die Transfers finde ich klass. Besonders Rzatkowski finde ich mega

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

11. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wieder ein schöner Teil. Gut das Vorbereitungsturbier rüber gebracht. Aber wie zur Hölle hast du es nach Kuba geschafft? Hast du das erfunden? Genau wie die Gegner teilweise?
    Hab einfach die Namen von den Vereinen ausgetauscht und halt die Spielernamen
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt die letzten Teile in einem Schwall durchgelesen und bin total begeistert. Du hast dich - im Vergleich zu vor deiner Pause - wirklich extrem verbessert. Es macht wirklich Spaß, mir persönlich deutlich mehr als noch in Hobro. Die Story hat mich wieder richtig gepackt. Der Kader ist jetzt durchweg sympatisch (mit ein paar Ausnahmen - z.B. Okotie), zudem tief und in der Spitze hervorragend besetzt. An den Aufstieg glaube ich persönlich nicht ganz, Top 6 sollte aber drin sein.

Weiter so, freue mich auf mehr von dir!

*Hust* STORY DES MONATS *Hust*
    Danke für dein FB, freut mich immer wenn du dich mal herbequemst
    Der Kader ist geil, Okotie mag ich auch nich sooo
    Sigurður ist MS-Sieger der Herzen
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Durchweg gute Transfers. Ein Umbruch ist definitiv zu erkennen Rzatkowski dürfte man wohl als Königstransfer bezeichnen. Ich hätte nicht gedacht, dass er zu 1860 geht, aber so ein Spieler bringt eine Mannschaft immer weiter. Ansonsten gefällt mir der Kader ausgesprochen gut von der Struktur. Auch Jugendspieler sind an Bord. Besonders wichtig fand ich, dass Du sogar ne positive Transferbilanz hast

Das Vorbereitungsturnier war ebenfalls erfolgreich!
    Freut mich dass der Umbruch so gut ankommt, gibt ja manchmal auf die Fresse im FB nach nem Umbruch
    Königstransfer ist so von den Leistungen und Spielzeiten eher nicht Ratsche Mehr Gíslason oder Böðvarsson, wobei Teigl und Börner auch gut spielen... Aber im DMF hat Rzatkowski mit Stahl, Stark und Adlung eben hochkarätige Konkurrenz, da wird viel rotiert
    Ja, sowohl die positive Transferbilanz als auch die Integration von Jugendspielern waren mir auch sehr wichtig
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hab dir ja alles wichtige schon gesagt aber nochmal zusammengefasst

1. Deine Berichte kann man sich beim Schei*en echt geben
    2. Wieder stark geschrieben
    3. Wirklich tolle Transfer, klares Konzept erkennbar, ja fast nur Isländer und Deutsche
    4. Rzatkowski so lala, aber kanntest meine Meinung ja bereits. Hätte ich eher woanders gesehen
    1. Ähm... Danke?
    2. Danke
    3. Danke Vergiss mal Bärkroth und Teigl nicht
    4. Wie gesagt, durch den 16. Platz in der Vorsaison fand ich es Vertretbar
    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Starker Bericht von DIr! Der Cup in der Karibik ist ja mal was ganz neues, richtig gute Idee! Dazu konntest du gegen ein Starensemble gewinnen (ja Kaka reicht für mich schon als Ensemble! Nocerino ist ja jetzt nicht so krass). Erstes Ausrufezeichen gesetzt, die nächsten folgen bei den Transfers. MAn merkt, wie es Pinocchio (Pinturicchio) erwähnt hat, dass du deine Handschrift erkennen lässt bei den Transfers. Den Umbruch merkt man richtig, was ich gut finde! Erst recht Busch und Stark gefallen mir!
    Danke
    Kaká reicht nicht Busch ist ja nur ausgeliehen, spielt entsprechend eine eher untergeordnete Rolle
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wo hast du diese Mannschaften ausgegraben? Waterhouse FC hab ich sogar schon mal gegen gespielt, ansonsten aber sehr exotisch. Auch der FC Sylt im Pokal wird interessant, musst aufpassen, dass die dich nicht rauskicken, die sind nicht zu unterschätzen. Hättest mal gegen FTSV Kuchen gespielt.
    Der Isländer hat zwar nur 50, aber bin gespannt auf ihn, Rzatkowski ist stark und auch Böðvarsson wird dir sicherlich sofort weiterhelfen.
    Naja... Gute Recherche ist eben alles
    Magnússon ist jetzt nicht direkt der Knaller, aber als Isländer muste ich den einfach holen Böðði
    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Tolle Idee mit dem Vorbereitungsturnier und auch die Transfers finde ich klass. Besonders Rzatkowski finde ich mega

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    Danke

@All: Fifa is doch Müll... Hab grad gemerkt, dass das die Aufsteiger verkackt hat aus einem mir nicht bekannten Grund sind nicht Leipzig und Düsseldorf aufgestiegen, sondern Paderborn und Bochum... Da fuq? Werde das einfach nicht weiter beachten, wollts nur erwähnt haben... Mir fällt auch nix plausibles als Konstruktion ein, wieso der 15. Aufsteigt... EA, simply Programmiergötter

Neues Kapitel kommt im Laufe des Abends

0 Nicht möglich!

12. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Was verstehst du bei drittens nicht?
    Da steht fast... FAST!!!!

und ist doch nicht schlimm, dass Leipzig nicht aufsteigt
    Ärgerst du dich wenigstens, dass du nicht 15. wurdest?

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

Seite 64 von 100 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte