MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ja die lieben Löwen, was kostet die mir schon in Echt viel Nerven. Aber du machst hier einfach weiter Packende Niederlage gegen die Zebras, das solltest du eindeutig nochmal in der Nahrungskette nachschauen. Eigentlich ist das anders rum Gegen Abstiegs bedrohten Pauli hohlst höchstens Punkt, die Geschichte mit Film war sehr nett, Jetzt wird es aber mal wieder Zeit das Sieg einfährst, sonnst wird die elendige Münchner Presse irgendwann ungemütlich

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Ja die lieben Löwen, was kostet die mir schon in Echt viel Nerven. Aber du machst hier einfach weiter Packende Niederlage gegen die Zebras, das solltest du eindeutig nochmal in der Nahrungskette nachschauen. Eigentlich ist das anders rum Gegen Abstiegs bedrohten Pauli hohlst höchstens Punkt, die Geschichte mit Film war sehr nett, Jetzt wird es aber mal wieder Zeit das Sieg einfährst, sonnst wird die elendige Münchner Presse irgendwann ungemütlich
    Tja, im Real Life haben sie keinen so fähigen Trainer
    Solche Filmverweise werde ich in Zukunft sicher öfter mal bringen
    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wieder ein toller Teil. Man merkt das dir Pereira sehr gut gefällt. Viele Angriffe gehen über ihn. Finde ich gut. Bin gespannt wie du nächste Saison angreifen kannst und ob du bei den Löwen bleibst.
    Pereira is simply da boss
    Da lass dich mal überraschen, ich hab' da auf jeden Fall was vorbereitet
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Also die Aufmachung der Story ist nach wie vor absolut grandios. Ich muss zugeben, das ich zur Mitte der Story etwas abgewichen bin
    und daher nicht alles komplett nachvollziehen kann, bin nach den letzt vier, fünf Berichten aber wieder richtig drin. Ich habe absolute
    Hochachtung vor der textlichen Kreativität und der Richtung der Geschichte. Du hast wahnsinnig gute Charaktäre mit Ecken und Kanten
    und selbst wenn man mal einen Bericht nicht mitbekommt, ist man wahnsinnig schnell wieder auf dem Stand der Dinge - was ich sehr
    gut finde. Nun wollen wir mal schauen, was der letzte Spieltag und die Zukunft unseres Hauptprotagonisten bringt!
    Gandalf
    Danke erstmal für dein Lob Charaktertiefe ist mir auch sehr wichtig, da lege ich schon wert drauf. Aber wenn euch die Story eins gelehrt hat: Gewöhnt euch nicht an die Figuren. Die sind ebenso schnell weg, wie sie gekommen sind
    Ja, der Saisonübergang wird auf jeden Fall kein langweiliger
    Btw: Ich fände es echt geil, wenn du dich auch an ne Spieler- oder Trainerstory wagen würdest
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schon eine Schweinerei, dass Du St. Pauli nicht gewinnen lässt Sportlich geht es für 1860 nicht mehr um sonderlich viel. Man merkt aber sehr, dass Sigur(wie macht man das d?)ur die Transferphase herbeisehnt. Mit vielen Spielern ist er nicht zufrieden und ich denke, dass dort einiges passieren wird. Bin schon gespannt auf die heiße Phase, denn neben Spielerwechseln könnte der Trainer auch vor einem Wechsel stehen, wer weiß
    Weiß nicht, was da in mich gefahren ist, einfach zu punkten
    Alt+208 auf dem Nummernpad, wie Richard sagte
    Ja, falls Sigurður bleibt, wird ausgemistet werden Und falls nicht wohl auch
    Zitat Zitat von Maaschine90 Beitrag anzeigen
    So eine Dramatik im Spiel gegen die Duisburger, einen Punkt hätte ich dir gerne gegönnt, aber es sollte nicht sein. Schade, dass du dann auch nur einen Punkt gegen Pauli holst, wobei ich es den Paulianern mehr gegönnt hätte dennoch hast du eine sichere Saison gespielt, unten geht es aber trotzdem richtig spannend zu, ich bin gespannt wer wo landet. Weiter so, sprachlich erneut ein grandioser Bericht
    Duisburg ist ne richtige Dreckstruppe als Gegner. Egal mit welchem Verein
    Danke für das Lob
    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Textlich wurde schon so viel zu deinen Berichten gesagt ... ist einfach auf einem sehr hohen Niveau Die Ergebnisse zuletzt waren nicht optimal, aber sowas gehört im Fußball dazu, kann ja nicht immer alles glatt laufen.
    Danke
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    I think that thing was a poor performance, oder um es auf isländisch zu sagen: I ðink ðis ðing was a poor performance!
    Kein Sieg gegen Graupen wie Duisburg und Pauli, die da unten rumgurken, das wird noch ein Zeit dauern, bis du die Nummer 1 in München bist. Vielleicht sollte sich Sigur(Alt+208!)ur mal bei den Typen, die das Schaf geklont haben, erkundigen, ob sie auch Pereira's anbieten! Oder du schickst deinen Keeper mal ein Monat zu McDonalds, dann solltest du auch weniger Gegentreffer bekommen.
    Geiler Dialog mit Niels, würde nur Pereira nicht im Wald erschießen, sonst steigst du noch ab....
    Ach der Richard... Er hat das mit dem ð = th mitbekommen
    Ortega ist leider gar nicht mal das Problem... Das Problem sind Kagelmacher, Kovac und vor allem die Innenverteidigung Schindler haut vieles raus, aber Rodnei kann man eigentlich auch nur spielen lassen, weil Bülow und Vallori noch behinderter sind
    Also so 'n geklonter Pereira hätte schon was.... Vier Stück könnte ich da locker aufstellen
    Solche Filmverweise werden wie gesagt öfter mal auftauchen ab jetzt, hab da schon n paar Ideen
    Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten 4 Tage damit verbracht die komplette Story nachzulesen. Und ich muss sagen: GENIAL! Ich glaube mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. Muss das erstmal alles verarbeiten. Ich hoffe du schaffst auf lange Sicht den Aufstieg mit 1860 München
    Wow Danke
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    such dir dein Feedback aus den zwei Optionen aus

Was soll man dazu noch sagen
    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Sehr geil geschrieben. Es wirkt echt so, als ob du nie weg warst, man ist sofort wieder in der Story drinnen, obwohl ich die Teile vor der Pause nicht nochmals gelesen habe, ist mit den letzten Teilen wieder alles zurückgekommen und man ist direkt wieder drinnen. Sportlich ist der Klassenerhalt geschafft, danach wirken deine Löwen eher wie zahme Kätzchen und können keinen Gegner mehr schlagen. Ich hoffe, nächste Saison kann man den nächsten Schritt tun und mal oben mitspielen.
    Danke auch an dich
    Nächste Saison soll es auf jeden Fall um die erste Liga gehen, mindestens - ob bei 1860, wird sich zeigen

@ALL: Erstmal wahnsinn, so viel Feedback Danke

Zweitens kommt gleich der neue Teil on

Und drittens: Ich bin ab morgen Nachmittag im Urlaub, komme erst am 1.4. wieder. Vorgeschrieben habe ich zwar genügend, aber ich weiß nicht, wie es dort mit dem Wlan aussieht. Daher kommt der übernächste Teil also eventuell tatsächlich erst im April, nur dass ihr es wisst

0 Nicht möglich!