0

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Ja die lieben Löwen, was kostet die mir schon in Echt viel Nerven. Aber du machst hier einfach weiterPackende Niederlage gegen die Zebras, das solltest du eindeutig nochmal in der Nahrungskette nachschauen. Eigentlich ist das anders rum
Gegen Abstiegs bedrohten Pauli hohlst höchstens Punkt, die Geschichte mit Film war sehr nett, Jetzt wird es aber mal wieder Zeit das Sieg einfährst, sonnst wird die elendige Münchner Presse irgendwann ungemütlich
The Lions from London

| Tops |
| Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Tja, im Real Life haben sie keinen so fähigen Trainer
Solche Filmverweise werde ich in Zukunft sicher öfter mal bringen
Pereira is simply da boss
Da lass dich mal überraschen, ich hab' da auf jeden Fall was vorbereitet
Gandalf![]()
Danke erstmal für dein LobCharaktertiefe ist mir auch sehr wichtig, da lege ich schon wert drauf. Aber wenn euch die Story eins gelehrt hat: Gewöhnt euch nicht an die Figuren. Die sind ebenso schnell weg, wie sie gekommen sind
Ja, der Saisonübergang wird auf jeden Fall kein langweiliger
Btw: Ich fände es echt geil, wenn du dich auch an ne Spieler- oder Trainerstory wagen würdest
Weiß nicht, was da in mich gefahren ist, einfach zu punkten
Alt+208 auf dem Nummernpad, wie Richard sagte![]()
Ja, falls Sigurður bleibt, wird ausgemistet werdenUnd falls nicht wohl auch
Duisburg ist ne richtige Dreckstruppe als Gegner. Egal mit welchem Verein![]()
Danke für das Lob
Danke![]()
Ach der Richard... Er hat das mit dem ð = th mitbekommen![]()
Ortega ist leider gar nicht mal das Problem... Das Problem sind Kagelmacher, Kovac und vor allem die InnenverteidigungSchindler haut vieles raus, aber Rodnei kann man eigentlich auch nur spielen lassen, weil Bülow und Vallori noch behinderter sind
Also so 'n geklonter Pereira hätte schon was.... Vier Stück könnte ich da locker aufstellen
Solche Filmverweise werden wie gesagt öfter mal auftauchen ab jetzt, hab da schon n paar Ideen
WowDanke
Was soll man dazu noch sagen
Danke auch an dich
Nächste Saison soll es auf jeden Fall um die erste Liga gehen, mindestens - ob bei 1860, wird sich zeigen![]()
@ALL: Erstmal wahnsinn, so viel FeedbackDanke
Zweitens kommt gleich der neue Teil on
Und drittens: Ich bin ab morgen Nachmittag im Urlaub, komme erst am 1.4. wieder. Vorgeschrieben habe ich zwar genügend, aber ich weiß nicht, wie es dort mit dem Wlan aussieht. Daher kommt der übernächste Teil also eventuell tatsächlich erst im April, nur dass ihr es wisst![]()
Lesezeichen