Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Sehr cool geschrieben. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das dein eigener Jugendspieler ist, oder du ihn von einem anderen Verein abgeworben hast, klingt aber interessant. Jaja, die Schlagsahne, er guckt also nicht nur bei Charly sondern auch bei Allan ab.
Ja, ist ein eigener Jugendspieler. Also in Fifa, kein echter Dachte das wäre klar geworden u.a. durch das erste Bild, aber nach nochmaligem rüberlesen fällt mir auf, dass ich es durchaus nirgendwo geschrieben habe
Tjaaa... Er is eben ein Feinschmecker
Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Mensch da hast du ja einen richtig bodenständigen Jungen unter Vertrag genommen. Heutzutage wollen die doch alle immer direkt zur WM und die CL gewinnen. Ging am Ende ja sehr einfach. Da hätte es vielleicht ein wenig kniffliger werden können. Aber gut. Die Dialoge waren auf jeden Fall wieder super.
CL gewinnen kriegt der auch mit 1860 noch hin
Zitat Zitat von Maaschine90 Beitrag anzeigen
Sehr schöner persönlicher Part, immer wieder nett zu lesen wie die beiden Trainer sich gegenseitig ärgern.. ich bin gespannt wie dein neues Talent einschlägt laut den Trainern scheint das ja ein Großer zu werden, freue mich auf mehr
Naja, Semi-Persönlich-Sportlich Der übernächste Teil wird wieder persönlich
Naja, an der Bürde der vielversprechenden Zukunft sind schon einige gescheitert... Wir werden sehen
Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Guter Part wieder und die On-Off-Beziehung der beiden geht in die nächste Runde. Amanda wird bestimmt bald eifersüchtig.
Avdijaj gibt es in eght ja schonmal nicht, also ist er einer aus der Jugendabteilung. Klar bisschen was reinbringen damit der nicht aus der Jugend kommt, aber ging mir alles zu glatt. Zumal du selber sagtest, dass er teilweise hätte dritte Liga spielen können und alle Spieler die du aufgezählt hast bei SportsTotal sind ja auch gleich erste Liga bzw deren zweiten Mannschaft gewesen.
Ähm what
Ja, Avdijaj ist wie gesagt ein Fifa-generierter Spieler
Joa, ich wollte es nicht zu ewig breittreten und SportsTotal hat auch einige Spieler aus der Zweiten Liga unter Vertrag... Bader, Hofmann, Stenzel, Gyamerah, Strauß, Quaschner, Meffert, Sallahi, Kempf...
Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Du legst hier echt los als wärst du nie weg gewesen! Neben dem positiven sportlichen Aspekten (schaut man sich die Sechziger die letzten Jahre in Real Life an...) glänzt du weiterhin mit deinen Texten, geil dass es hier jetzt weitergeht und das auch in dieser Intensität.
Avdijaj ist aber ein generierter Spieler von Fifa oder? Die Real Life bilder haben mich etwas irritiert, aber ist wohl ein anderer
Danke für das FB
Der Spieler auf den Bildern ist Julian Justvan Wie uns auch ein Klick auf die Quellen verraten hätte
Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Aiaiai, der ist einer aber angepisst von den Gelb-Abholern Aber das wäre ich als 96er auch denke ich. Die Aktion mit Pereira war natürlich sehr nice inszeniert, hat mir gefallen. Noch mehr überzeugt hat mich aber das Gespräch über Alex Avdijaj. Einfach grandios inszeniert das Ganze mit dem Video, dem Raten lassen und und und. Wirklich aller erste Klasse hier
Och, das hat mit 96 nix zu tun Mich regt das einfach auf... Gegen Bayern die besten Spieler schonen und die andere Hälfte der Startelf Gelbsperren absitzen lassen, und sich dann über die Dominanz der Bayern aufregen...
Danke für das überschwängliche Lob
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
zum sportlichen: geile aktion mit der provozierten gelben...dies ist sicher keine Seltenheit im profigeschäft würde ich sagen....Rubin okotie scheint bei dir gut zu funktionieren...

zum Dialog: das du gut schreibst ist kein Geheimnis...großes Kompliment...die geschichte mit dem jugendspieler finde ich sehr gut...ist dies vielleicht ein bruder von donis avdijaj (schalke 04 - ausgeliehen an sturm Graz)?
Okotie bin ich eigentlich nich wirklich mit zufrieden Aber im Vergleich zu Mugosa das kleinere Übel
Möglich wär es Aber doch sehr unwahrscheinlich, immerhin sind die beiden Avdijaj-Brüder in Osnabrück geboren und was sollte man dann in München spielen

@ALL: Neues Kapitel kommt wiedermal direkt nach