0

| Tops |
| Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ja, ist ein eigener Jugendspieler. Also in Fifa, kein echterDachte das wäre klar geworden u.a. durch das erste Bild, aber nach nochmaligem rüberlesen fällt mir auf, dass ich es durchaus nirgendwo geschrieben habe
Tjaaa... Er is eben ein Feinschmecker
CL gewinnen kriegt der auch mit 1860 noch hin![]()
Naja, Semi-Persönlich-SportlichDer übernächste Teil wird wieder persönlich
Naja, an der Bürde der vielversprechenden Zukunft sind schon einige gescheitert... Wir werden sehen
Ähm what
Ja, Avdijaj ist wie gesagt ein Fifa-generierter Spieler
Joa, ich wollte es nicht zu ewig breittretenund SportsTotal hat auch einige Spieler aus der Zweiten Liga unter Vertrag... Bader, Hofmann, Stenzel, Gyamerah, Strauß, Quaschner, Meffert, Sallahi, Kempf...
Danke für das FB
Der Spieler auf den Bildern ist Julian JustvanWie uns auch ein Klick auf die Quellen verraten hätte
Och, das hat mit 96 nix zu tunMich regt das einfach auf... Gegen Bayern die besten Spieler schonen und die andere Hälfte der Startelf Gelbsperren absitzen lassen, und sich dann über die Dominanz der Bayern aufregen...
Danke für das überschwängliche Lob
Okotie bin ich eigentlich nich wirklich mit zufriedenAber im Vergleich zu Mugosa das kleinere Übel
Möglich wär esAber doch sehr unwahrscheinlich, immerhin sind die beiden Avdijaj-Brüder in Osnabrück geboren und was sollte man dann in München spielen
@ALL: Neues Kapitel kommt wiedermal direkt nach![]()
Lesezeichen