Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Sehr sehr geil, dass Du wieder da bist und es hier weitergeht. Zum "Reinkommen" erstmal wieder ein sportlicher Teil mit einer sehr schweren Woche und dementsprechend "wenig" Punkten. Wenn man aber daran denkt, wo 1860 stand, als Du übernommen hast (und das ist ja schon seeeeehr lange her ), sind 3 Punkte aus diesen Spielen gut! Freue mich schon wieder darauf, wieder ganz im Bilde von dieser Story zu sein
Sehr lange her am *****
Danke für das herzliche Willkommen

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Erst verlierst du knapp und spät gegen Fürth, dann gibt es den starken Sieg gegen Leipzig
gefühltes Bosslevel over 9000
doch bääm bada booom
Van Duinen zeigte zwei Mal seinen Killerblick und zlatanierte dich wie im Trainingsspiel gegen die U12 des Südsudans
Peinlich Junge
insgesamt aber textlich wieder top, Eingewöhnungszeit gleich 0
Die Tabellenpositionen der Gegner können aber keine Ausrede sein für die Ergebnisse
waren 3 Pflichtsiege

Die bildauswahl bei van duinen lässt spekulationen zu
Breitet die arme aus. Entschuldigt er sich? Bietet er sich an? Läuft da was mit 1860????
Ey du bist so Panne ey

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Wie geil ist das denn, dass du wieder mit dem Isländer weitermachst.
Hab deine Story sehr vermisst hier, aber Sorin hat uns in der Zwischenzeit gut vertreten. Dort wurde Sigurður (ja ich weiß noch, wie man das ð schreibt ) ja einmal künstlich am Leben erhalten als dänischer Nationalcoach, muss aber dennoch wohl ein paar der letzten Teile wieder lesen, damit alles wieder in Erinnerung kommt.
Mann, ich feir das grad unheimlich.
Wie geil das ist? Mjög flott ist das ("sehr geil" auf Isländisch)
Immerhin das hast du nicht vergessen
Auch an dich natürlich danke

Wie auch an alle anderen, die sich vor dem Kapitel gemeldet haben

Neues Kapitel kommt im Laufe des Abends - Privatleben, aber bitte nicht zu kritisch beäugen... Bin selber eher unzufrieden, aber egal