Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Ein wenig habe ich hier schon aufgeholt, noch fehlt mir vorallem vom Beginn etwas, deshalb fehlt mir noch das Wissen, was es mit Amanda auf sich hat und wie das mit München interessant werden kann, aber eines muss ich vorweg sagen, die Storyline, das ganze darumherum, die Handlung und Erzählweise ist einfach nur grandios, du könntest damit glatt einen Krimi schreiben, der sich wohl auch noch super verkaufen würde. Hobro kenne ich gar nicht, Dänemark finde ich eigentlich gar nicht so uninteressant, mit denen es nach Europa zu schaffen und dann auch noch nicht unbekannte Teams dort zu schlagen ist ja mal eine Meisterleistung. Ich habe nur eine Frage, wie machst du das nach dem Wechsel von FIFA 15 zu FIFA 16, simulierst du bis zu dem Abgang in Hobro, oder was passiert da?
Er spielt gerade Hobro in FIFA15 und wechselt dann auf FIFA16, wobei er gleichzeitig den Verein wechselt
In dem Fall könnte Amanda die heiße Schnitte eine Rolle spielen, weil die On-Off-Beziehung ja weitergehen könnte
Er wird aller Voraussicht nach bei der SpVgg Unterhaching anheuern, vllt geht er auch woanders hin weil er Amanda nicht mehr mag, z.B. Colo Colo