Zitat Zitat von tabsi Beitrag anzeigen
Wieder super spannend geschrieben , man hält regelrecht den Atem an nur schade das nicht gleich mehr über Amanda kam

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Tjaaa ich kann das doch nicht direkt abhandeln. Dann gehen mir ja Leser verloren
Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
In der Liga läuft ja wirklich gar nichts mehr...endlich wird die Story mal realistisch.

Dafür in der EL gewonnen, immerhin etwas. Jetzt gegen die Young Boys...denke mal du wirst hart rangenommen werden. Also fußballerisch.
Da is er wieder, der Fabi den ich kenne. Immer schön meine Niederlagen zelebrieren
Höhöhö hart rangenommen... Näh, nnich wirklich
Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Zumal auch Österreich und die Schweiz da nah dran sind
und mach mich nicht so an du #alphakevin

Erst sagst du die Gruppe ist relativ einfach und jetzt ist Pacos ein sehr schwerer gegner
da stimmt doch was nicht
Immerhin kannst du am Ende gewinnen, Glückwunsch dazu
Danach aber eine Niederlage, etwas was man in Hobro eigentlich kaum noch kennt
dazu gegen Sönderyske ebenso kein Sieg... die Krise verschärft sich, ayayay
Musste 3x den namen hyltoft oder so lesen um zu checken dass da was falsch war
da du ja bestimmt mit was coolem rechnest, mir aber gerade nichts einfällt nehme ich Bezug auf das gerade geendete Spiel:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA #pizarro #PizzaTony
DAS IS DAS WM-VIERTELFINALE, WAS GLAUBEN SIE DENN? DAS HIER IRGENDWO NOCH GURKENTRUPPEN RUMKICKEN?

...

So, kurzer Ausflug in eines unser wenigen gemeinsamen Interessen (Per Mertesacker), zurück zu dir: KEIN Verein in der EL ist (für Hobro) leicht, die Gruppe aber verhältnismäßig ganz gut. Also wenn ich mit Barsinghausen gegen Dortmund, Bayern oder Dresden ranmuss - dann ist Dresden der leichteste, aber immer noch schwer
Und nein, nich cool
Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Der vorletzte Teil lässt erahnen wo es für den Isländer hingeht, bockstark geschrieben, Amanda wird die Richtung vorgeben ?
In der Liga gegen Aalborg leider verloren, dafür ein hartes Remis gegen SönderjysKe erkämpft, nun also die Schweizer aus Bern, mal sehen was da geht.
SönderjyskE, nicht SönderjysKe (Los Nico, kannst wieder den Unterschied suchen)
Da sich hier jeder so an der Amanda in München = Sigurður nach München/Bayern/Irgendwo da festbeißt: Die Bank, für die Amanda arbeitet, hat wichtige Büros Europaweit. London, Rom, Sevilla (#Slomka-Zitate)

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
GUter Teil, Sigurður wird wieder mehr Sigurður, auch wenn es so tun muss, als sei ihm die Situation mit Amanda egal, ist es aber scheinbar nicht. Die Frage wird nur sein, wer als erster nachgibt, ich rechne fast schon fest damit, dass die beiden bei FIFA16 wieder vereint sind, entweder Sigurður wechselt und Amanda reist nach, oder Sigurður zieht nach München oder Umgebung. Wer weiß, vielleicht wirds ja Ingolstadt, oder du kehrst zu Red Bill zurück, auch wenn ich nicht hoffe, dass es Red Bull Salzburg wird.
Ihh... Ne, RiesenBullshit kann ich klar versprechen, werde ich nie ne Story machen. Weder Leipzig, noch Salzburg, noch Ghana, Brasil oder New York oder was auch immer die noch neu Gründen
Ansonsten kommentiere ich zu Vereinen weiter nix. Aber man kann sich ja Sigurðurs Monolog von der VV zu Herzen nehmen, da steht drin, was für ihn in Frage käme

@ALL: Sorry, dass es so spät ist... Neues KApitel kommt gleich noch on