0

Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Tjaaa ich kann das doch nicht direkt abhandeln. Dann gehen mir ja Leser verloren
Da is er wieder, der Fabi den ich kenne. Immer schön meine Niederlagen zelebrieren
Höhöhö hart rangenommen... Näh, nnich wirklich
DAS IS DAS WM-VIERTELFINALE, WAS GLAUBEN SIE DENN? DAS HIER IRGENDWO NOCH GURKENTRUPPEN RUMKICKEN?
...
So, kurzer Ausflug in eines unser wenigen gemeinsamen Interessen (Per Mertesacker), zurück zu dir: KEIN Verein in der EL ist (für Hobro) leicht, die Gruppe aber verhältnismäßig ganz gut. Also wenn ich mit Barsinghausen gegen Dortmund, Bayern oder Dresden ranmuss - dann ist Dresden der leichteste, aber immer noch schwer
Und nein, nich cool
SönderjyskE, nicht SönderjysKe (Los Nico, kannst wieder den Unterschied suchen)
Da sich hier jeder so an der Amanda in München = Sigurður nach München/Bayern/Irgendwo da festbeißt: Die Bank, für die Amanda arbeitet, hat wichtige Büros Europaweit. London, Rom, Sevilla (#Slomka-Zitate)
Ihh... Ne, RiesenBullshit kann ich klar versprechen, werde ich nie ne Story machen. Weder Leipzig, noch Salzburg, noch Ghana, Brasil oder New York oder was auch immer die noch neu Gründen
Ansonsten kommentiere ich zu Vereinen weiter nix. Aber man kann sich ja Sigurðurs Monolog von der VV zu Herzen nehmen, da steht drin, was für ihn in Frage käme
@ALL: Sorry, dass es so spät ist... Neues KApitel kommt gleich noch on![]()
Lesezeichen